Beiträge von roesi

V200 von T-Mobile

Genau diese Daten habe ich auch eingehämmert. Stattdessen überschüttet mich Vodafone mit irgendwelchen Mitteilungen, die ich nicht löschen kann!:mad:

Nix MMS von D2; mit D1 funzt es sofort prima!

Habe hier ein V200 (T-Mobile gelabelt) und mit viel Mühe die D2 MMS-Einstellungen eingehämmert - aber ich habe keine MMS versenden können. Meldung: "Nicht erlaubt!"

Liegt es wohl an der Handy-FW(D1), das ein Versand mit D2-MMS (mit D2-Karte) nicht funzt? Welche Erfahrungen habt Ihr? :confused: :mad:

Zitat

Zu dem geringeren Preis von Diesel kommt ja auch noch der deutlich geringere Verbrauch moderener Dieselmotoren gegenüber Benzinmotoren. Gibt es eigentlich einen sachlichen Grund für die höhere KFZ Steuer auf Dieselfahrzeuge.

Pure Abzocke, was sonst! :mad: Vater Staat muß ja immer einen Dummen suchen und finden! Verstehe nicht, warum der ADAC da nicht mal etwas stärkeren Wind gegen diese Diesel-Steuer-Politik verbreitet. Bei diesen Diesel-Preisen sollte die KFZ-Steuer dem Steuersatz eines Benzin-Motors entsprechen!!! Trotz des Diesel G-KAT zahle ich mind. 80 Euro mehr Steuern als bei einem vergl. Benziner.

Soweit ich das beobachte, ist die Zahl der zugelassenen Diesel-Fahrzeuge ständig steigend. Das sollte doch wohl ausreichen, oder?

Ökosteuer - ist doch die reinste Lachnummer - pure Verarsche und Abzocke. Mehr fällt mir zu dem Sch..ß nicht mehr ein! :flop:

Ich fahre auch ein "D" am Heck spazieren. Was mich absolut begeistert ist der doch für das Fahrzeug erstaunlich geringe Verbrauch! :top: Letztendlich komme ich bei ca 35-40 TKm im Jahr mit nem Diesel am günstigsten durch die Lande.

Aber wie schon oben geschrieben, scheint der Diesel-Motor endlich auf Erfolgskurs ins Deutschland zu sein. Das war ja leider nicht immer so, gell?! ;)

Ich finde den Wagen auch nicht schön. Wirkt viel zu aufgedonnert.:flop:
    Mag den BMW Z3 ohnehin nicht - ist irgendwie nicht mein Geschmack.
    Aber wer es mag - über Geschmack lässt sich ja nicht ......