Beiträge von roesi

Moin,

ich habe das Problem, das ein Stossfänger an meinem Auto neu lackiert werden müßte. Jetzt habe ich mal angefragt, was so ein Spaß kosten kann - ich sag nur Hölle! Naja, jetzt frage ich mal bei Euch nach, vielleicht kennt Ihr Jemanden oder seit selbst Lackierer und könntet mir da einen "guten" Preis machen. Achso, es wäre nett, wenn es in der nahen Umgebung von Münster (NRW) wäre. :top: Wäre Euch für gute Tipps dankbar! :)

Hallo, wollte gerade für einen Kunden die aktuelle Software für D211 und WIN XP downloaden. Dummerweise muß man auf der Nokia-Seite erst so einen Papierchen ausfüllen. das hilft mir beim derzeitigen Problem allerdings nicht weiter. Wäre nett, wenn jemand einen direkten Link zu dem DL-Bereich für mich hätte. Die Nokia-Hotline wollte ich nicht anrufen, damit habe ich gestern schon meine ganz persönlichen Erfahrungen gemacht. :mad:

Ich danke Euch schon mal ganz herzlich!

Habe mir gerade die Config per SMS von der SE-Homepage zugesendet - er fargt dann nach einer IMEI! :eek: :confused: Kein MMS-Versand bis jetzt möglich.

Ja das wußte ich auch, aber manchmal kann man ja auch mit einer Empfehlung etwas den Vorgang in erfolgreiche Bahnen lenken!;)

Gut falls noch Jemand was weiß, dann freue ich mich trotzdem über eine Nachricht.:cool:

Das mit dem Händler ist ne gute Idee. Das werde ich mal angehen. Hat zufällig Jemand eine Rufnummer von einem BMW-Dealer in Bottrop?? Evtl. Erfahrungen und ne "guten" Ansprechpartner?

Semir verliert doch nicht zum ersten Male seinen "Cobra"-Kollegen!:D Das ist Masche, das gehört genauso dazu, wie die zahlreichen real. Stunts!

Ist Euch schon mal aufgefallen, das da meistens der BMW von Semir böse rangenommen wird? Der CLK wird meist verschont. Mich als DC-Driver freuts jedenfalls. :D (bevor ich jetzt Haue bekomme: freut mich das der Benzo geschont wird!)

...Bräuchte mal am kommenden WE einen Mini Cooper (das aktuelle Modell) und wollte nun wissen, wie man sich günstig so ein Fahrzeug ausleihen kann. Habt Ihr da ein paar Tipps? Möglichst in Bottrop bzw. in Münster.

Danke schon mal für Eure Tipps.:)

Ich will dann zu einer Becker-Schulung!:D Das Becker Online-Pro, wäre ja dann ein nettes Schmankerl für mich! :top:

KX250

Wie ist den die Praxistauglichkeit? Stelle mir den CD-Wechsel wärend der Fahrt ziemlich schwer vor.