Beiträge von roesi

BenediktW

404 - Was ist an dem W210 den Häßlich? Zugegeben die Rückleuchten der ersten Generation sind schon gewöhnungsbedürftig (denke auch über einen Austausch nach), aber den Rest finde ich absolut genial!

Ansonsten finde ich deine Schilderung zu dem Proll-Plastik-Bomber wie aus meinen Gedanken geschrieben. Auf der Autobahn sind mir derartige Teilchen noch nicht begegnet - obwohl das ja dann das angestammte Revier sein sollte.

Ich frage mich immer, wie diese Leute das Alles finanzieren? Der Schrott kostet ja ne Stange Geld (Klarglasrückleuchten kosten schon mal mind 200Euro!) und die Jungs sehen mit 20Jahren noch nicht unbedingt nach "viel Kohle gemacht" aus.

Hallo,

ich suche Infos zu den einzelnen Musik-Stücken aus dem Film: "The Fast and the Furious". Besonders das Stück auf der Party nach dem Rennen (wo der gute Polizist seinen Wagen verheizt hat und dann Herrn Diesel eingesammelt :D )

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Roesi

Ist Euch schon einmal aufgefallen, das die abgebildeten Streifenwagen nur noch schwer zu erkennen sind? Die Neugestaltung der Signalleuchte auf dem Dach ist da wohl hauptverantwortlich. :(

Schade, ich habe diese Biester (sorry, aber meine Erfahrungen mit dem Volk sind nicht besonders gut) immer gern früher erkannt! Da konnte man sich ja schon vorbereiten. ;)

Habe auch bei meiner Post-Stelle angefragt, obs einen Stempel oder so gibt - NIX!!! Wenn man nen Beleg haben will, dann geht es NUR VERSICHERT! Klar kann ich ja auch nachvollziehen - eine Annahmebestättigung könnte ja auch evtl. Ansprüche gegenüber der Post nach sich ziehen. Ich lasse dem Kunden die Wahl, wenn er unversichert haben will, trägt er auch das Risiko zu 100 Prozent. Bei kleineren Sachen geht ja auch ein Versand als EINWURFEINSCHREIBEN.

Zitat

Hiermit bestätigt die deutsche Post AG, Filiale xy dass Herr Max Muster, am xx.xx.03 ein Päckchen zum Versand aufgegeben hat.

Glaube kaum das dies eine Postfiliale ohne Weiteres abstempelt. :eek:

Stimmt, Du hast Recht - ich habe eher eine Studentenbude. Ich denke mal das Teuerste sind meine Rechner. :D

Die Buzze ist ca 53qm groß, also Alles nix Besonderes. Da müßte man bestimmt ganz viele unnütze (kostenverursachende) Zusatzoptionen weglassen können. :)

Hallo, ich wollte jetzt eine Hausrat-Versicherung abschließen und wollte Euch fragen, bei welchem Anbieter habt Ihr gute Erfahrungen gemacht, worauf ist zu achten und was zahlt Ihr so im Schnitt dafür? Wäre Euch wie immer dankbar für zahlreich brauchbare Tipps! :rolleyes: Auf die üblichen Vertreter-Besuche habe ich keine Lust.

Gruß Roesi

Kann mir hier einmal jemand sagen, wie genau das funktioniert? Habt Ihr ein E-Mail-Konto auf dem Handy eingerichtet? Wie werden die Daten an den PC weitergegeben? Werden die E-Mails dann vom "PC" aus versendet? Muß auf dem PC dann auch ein gleiches E-Mail-Konto eingerichtet werden? Oder habe ich einen kompletten :gpaul: ?

Kenne das Progi "mRouter" allerdings noch nicht. Gibt es dazu noch nähere Infos?