Beiträge von roesi

beugelbuddel

Voll unterschreib! Ich hatte früher auch mehr an Anlage im Auto. Zumindest Radio/CD-Wechsler, Verstärker und ne Bassrolle. Aber vor einiger Zeit habe ich auf solche "Spielereien" komplett verzichtet. Schlimm finde ich diese rollenden Bassröhren. Zwischen guten Klang (das war mehr mein Gebiet) und einfach nur BASS-Getöne (trifft wohl auf ca 90% der aufgerüsteten Fahrzeuge zu) liegen irre große Welten! Schade um jeden Mark bzw. Euro!

Wenn ich so eine scheppernde Kiste sehe, dann ist ein mitleidvolles Grinsen von mir einfach nicht zu vermeiden. Aber zum Glück hält ja das Geel die Haare der Betroffenen ruhig! *LOL*

Das Becker bringt in meinen Wagen ausreichend Hörgenuss und das auch noch ohne viel Aufwand! :) Ganz genial finde ich diese geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung. Wau, eine gute Erfindung!

So langer er damit Niemanden schadet, ist es seine persönliche Angelegenheit. Es gibt viel mehr Menschen, die mit Ihren Alkohol-Konsum (LEGAL!!!) mehr Schaden an der Gemeinschaft anrichten!

Ich bin ja der Meinung, wenn Vater Staat die Drogen mit Steuern "aufrüsten" könnte, dann wäre auch der Drogen-Konsum legal.

Stimmt, wenn ich mir die W211er Generation ansehe, dann ist da wirklich viel Plastik verarbeitet. Aber beim W210er ist es noch im grünen Bereich. Sicherlich ist der W124 noch der typische MERCEDES und von der Qualität auch nicht durch den W210 zu schlagen, aber vom Design sieht der W210 nicht so altbacken aus, wie der W124. Ich hatte auch erst vor mir einen W124 (Kombi) zu kaufen, aber im Inneren merkt man doch sehr schnell das hohe Alter des Designs (leider).

Gruß Roesi

(ein überzeugter W210 -Fahrer)

Andreas

Zitat

Muss mal ein paar fotos machen von einem wirklich schrecklichen Auto, was ich leider jeden Tag bei der Arbeit begutachten kann (ist von einem Arbeitskollegen).

Wir sind schon ganz gespannt! :D