Ich habe die von Nokia. Die Sagem-Box soll aber auch okay sein.
Beiträge von roesi
-
-
-
Zitat
V90 Modem 10MBit Ethernet
Ist die Buchse denn nun als Modem oder Ethernet-Adapter gedacht??? dachte immer, die se Buchse wäre das Modem und müsste gegen ein Ethernet-Modul getauscht werden? :gpaul: oder :apaul:
-
Ups, die Tussi heisst Nicole - man kann dieses gespräch auch als MP3-Datei von der Seite http://www.Nachtlager.de downloaden (hoffe das geht noch).
Das müßt Ihr Euch einfach anhören! :eek:
-
Zitat
Ich auch. Ich glaube sie hat sich in dem schriftlich 4x die Woche Sex zusichern lassen.
Ha, da würde ich noch mal 100-200 Prozent aufschlagen!!! :top:
Ich wechsle nur im Jahrestakt!!!!
Mein 6150 behalte ich noch so lange es läuft. -
-
-
Diese Reifendiskussion ist doch auch mal wieder so typisch für Deutschland.
Sicherlich ist es mit den 6 Jahren Nutzungsdauer eine mal vor 'zig Jahren aufgestellte Behauptung. Nur das wirklich Schlimme ist, dieser Wert wird heute, im Zeitalter modernster Reifen-Technologien, immer noch als Richtwert pauschalisiert.Genauso wie dieses kranke Denken - ein Auto mit mehr als 150000KM auf der Uhr ist nen großes Risiko. So ein Blödsinn!! Die Motorenentwickler haben schon seit den 50iger Jahren gewisse Weiterentwicklungen für die Langlebigkeit hervorgerufen. :top:
So das wollte ich mal loswerden. Übrigens meine Reifen sind jetzt im 7en Jahr und zeigen keine Risse oder Alterserscheinungen.
In diesem Sinne.
Gruß
Roesi -
-
Ja was sage ich dazu?