Die Frage ist doch schon soooo alt wie das Auto fast selbst.
Naja, dann bin ich mal gespannt, was diesmal Alles so rauskommt.
Beiträge von roesi
-
-
ich könnte es bestimmt in DUBAI etwas aushalten.

-
Vielen Dank! habe es jetzt auch erst einmal gestrichen. Zu Fuss war ich da schon drauf - fand es schon interessant. Hier in Deutschland will ja kaum Jemand ein Auto haben, das die 170TKM (99er Diesel!) überschritten hat. :mad:
-
Lösch doch mal den vorangesetzten Namen weg. Hatte so etwas auch schon mit einer E-Mail-Adresse.
-
Sicher???
Sorry, aber man hört da ja haarstäubende Sachen. Lieber Vorsicht als Nachsicht. Kann man dies irgendwo nachlesen??? -
Aber was ist denn im Schadensfall, wenn der typ ne halbe Stunde später z.B. nen Unfall verursacht? Dann trage ich doch die Versicherung, oder? Und müßte mir das Geld von dem wiederholen. Wenn es Jemand aus dem Ausland ist, wirds bestimmt schwierig.

-
...was gibts zu beachten? Ist es möglich das Auto direkt vor Ort abzumelden? Möchte ja nicht so gern das Auto im angemeldeten Zustand weitergeben.

-
Hallo kennt jemand einen I-Net-Shop, wo man Artikel mit diesen Michelangelo-Motiven bekommen kann?
-
Hallo,
biete heute ein brandneues NOKIA 6310i "Lightning Silver" zum Verkauf!
Es ist nur zum Testen eingeschaltet wurden. Die Lieferung erfolgt mit aktueller PC-Suite auf CD, Ladekabel Originalkarton und Rechnung (wegen Garantie).
Preis: 265,00 € inkl. vers. Versand
Bei Interesse PN oder t.roesiger@gmx.de

-
... von Phil Collins? habe Ihn heute morgen das erste mal im Radio gehört.