Habe gestern den Einbaurahmen im MM noch mal begutachtet: 19 Euro!! :flop:
Ist echt irre! Naja egal, ich vergkaufe meinen Mondeo jetzt wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gestern den Einbaurahmen im MM noch mal begutachtet: 19 Euro!! :flop:
Ist echt irre! Naja egal, ich vergkaufe meinen Mondeo jetzt wieder!
Hallo, der Spaß kostet so um die 14Euro und ist eine wackelige Angelegenheit. ich selbst habe das gleiche Problem und baue es bestimmt nicht um - Knarzgeräusche habe ich schon genug! ![]()
Dieses Set besteht aus einem Antennenadapter und nen kleinen Plastikstreifen, der dann unter das Radio positioniert wird. Wenn Du die kabel nicht zerschneiden willst, benötigst Du noch so ein Kabeladapter (weiß jetzt nicht, ob das bei dem FORD-Set schon dabei ist) IMHO wohl eher nicht!
Bei MM habe ich auch mal ne Konstruktion mit kompletten Rahmen gesehen - wirkte zwar robuster, aber der Preis ist nur dreist!!!
So jetzt weißte Bescheid! Viel Spaß beim Basteln! ![]()
Dann geh mal mit T-Online in das Internet und gibt dann an der MS-DOS Eingabeaufforderung folgendes ein:
ping mailto.t-online.de
ping pop.t-online.de
Ich denke jetzt müßtest Du die gewünschten IP-Adressen bekommen.
Wer hat den da der Bild-Zeitung meine Handy-Sammlung gezeigt??? ![]()
Zitatinnerhalb der nächsten 14 Tage flüssig lieferbar sein müsste...
Aber hoffentlich ohne dem üblichen FLÜSSIGKEITSSCHADEN?!! ![]()
Das ist doch mal ein wirklich wichtiger Thread! ![]()
Ich kann nur zusammenfassend sagen:
DIE WELT IST KRANK! ![]()
Da es sich um ein SELBSTMORD-Kommando handelt, gehe ich davon aus, das die sich selbt richten werden. ![]()
Bleibt abzuwarten, was da noch passiert. Hoffe nur das es ein unblutiges Ende nehmen wird.
Genau einen 604 oder 604e Processor findest Du ja im 9500/9600 bzw. in den Clones, welche man noch neu erwerben kann. Ich selbst habe auch mit dem 9500er angefangen und werde mal demnächst etwas mehr in den G3 (bw) bzw. G4-Bereich schauen. Der i-MAC ist für mich nicht interessant, weil ich da meinen schönen und liebgewonnen 21" Monitor nicht anschliessen kann. ![]()
Wie gesagt, lieber mit dem 9500er anfangen und wenn es dann in die Ho... geht, dann hat man wenigstens nicht allzuviel investiert.
Vielleicht ist mein 9500er mit G3-Power ja bald über?! ![]()
Das ist richtig, aber man kann die Dokumente entsprechend konvertieren und dann mit dem für private Zwecke kostenfreien RAGTIME weiterbenutzen.
Vielleicht bekommt er ja nen MAC, wo das Office dabei ist. Sein Office mußte er ja auch erst einmal kaufen, gell? ![]()