-
Hallo,
was sollst Du denn für den iMAC zahlen? Ich würde Dir für den Einstieg erst einmal einen günstigen PowerMac 9500er empfehlen. Der sollte so um die 160Euro kosten und Du kannst damit schon Einiges ausprobieren. Deinen PC-Bildschirm kannst Du da an die Grafikkarte anschliessen - er hat schon PCI-Steckplätze! 
Deine Office-Anwendungen kannst Du auch weiter benutzen - es gibt auch ein Office für den MAC.
DSL lässt sich auch einfach auf dem 9500er einrichten - er ist von Hause aus mit einer Netzwerkkarte ausgerüstet. Spreche aus Erfahrung - habe einen PowerMac 9500! 
Gruß Roesi
-
-
Hallo, ich möchte mit meinem Notebook (WIN 2000pro) per Nokia 9210i ins Internet gehen. Allerding stürzt das Notbook beim Installieren des Modem-Treiber ab (gerade von der NOKIA-Seite geladen). Was gibt es da zu beachten? :o
Gruß Roesi
-
Bekommst Du evtl. die E-Mail im HTML-Format???
-
Hat schon mal Jemand versucht die CAM vom 9210 mit dem T68i zu nutzen??? Kann man dann die Bilder auch benutzen?
-
Also der Hersteller ist die Firma Mentor und der Router hat die Bezeichnung ADSL-FR4.
Es ging letztendlich auch um Eure allgemeinen Tipps. Was Ihr machen würdet bzw. ob da generell was eingestellt werden muß oder ob von Anfang an die Firewall aktiv ist. 
-
erledigt, da nochmal angeboten 
-
Hallo,
so es ist soweit, das gute Stück steht bei mir zu Hause und vollzieht ordnungsgemäß seinen Dienst!
Jetzt habe ich allerdings noch eine Frage zu der integrierten Firewall.
Ist diese denn standartmäßig schon aktiv oder muß da noch etwas eingetragen/eingestellt werden? Wie habt Ihr das bei euch eingerichtet?
-
Die Verbindung wird nicht hergestellt.
-
Benutze ein 6310 i und Bluetooth- Headset von Plantronics - nur leider funzt das nicht. :confused: