Arcor habe ich auch schon, da ist allerdings der Versand nur über eine spezielle Einwahl möglich! ![]()
Beiträge von roesi
-
-
Weiß zufällig jemand von Euch, welches 56K USB-Modem sich an einem PowerMacintosh betreiben lässt? (Modem incl. MAC-Treiber)

-
Wer hat nen Tipp von Euch? Ich habe zur Zeit ein WEB.DE-Konto, welches mir aber mit seinen ständigen Problemen(vermutlich wollen die Einen zu einem kostenpflichtigen Zugang drängen!) etwas die Nerven raubt.
Folgende Wünsche habe ich:
E-Mails per Outlock etc. abrufbar, Zugang beliebig wählbar und ne einfache Domäne, Größe der Dateianhänge kaum begrenzt
Will nur E-Mails zuverlässig schreiben und empfangen können.

Gruß Roesi
-
erledigt
-
Wusste gar nicht das Nokia so hartnäckig sein kann!
Normalerweise ist doch AOL-SW für solche Eigenheiten bekannt, oder? 
-
Ist das so ne alte Gurke? Fahr doch mal zum Schrotti Deines Vertrauens und bastel Dir da ne neue Auspuffanlage drunter. Hatte ich damals auch bei meinem Opel Kadett gemacht. War zwar die Tüte von einem Diesel, aber es ging ohne Probleme. Hatte mich 30DM gekostet und das Teil war so gut wie neu!

-
Zitat
Beim gucken im Netz nach Autos habe ich übrigens noch nen richtig perversen BMW gefunden
Hilfe, ich muß gleich k*tzen gehen!
Ekelhaft! -
Habe bei meinem MAC die Prozessorkarte getauscht. Einfach aufschrauben, alte Karte raus, neue Karte rein, zuschrauben starten und fertig!

Mac
roesiDa träumt man als PC-User doch von!!

-
Zitat
Ps: An die mitlesenden PC-Benutzer: Ihr müsst gar nicht so blöd grinsen!!
Lass Sie doch auch einmal lachen, sonst lachen wir doch immer, über deren Riesenproblem-Paket!

-
sorry, ist auf englisch