Beiträge von roesi

Ich persönlich empfinde das Urteil auch viel zu hart. Unser Rechtssystem hat halt eine besondere Art die Gesetze zu benutzen, wie es gerade gewünscht wird. Heute kann man lieber im Park eine Oma überfallen und dann auf "schlechte Kindheit" machen, als sich freiwillig an das Steuer eines Autos zu setzen. Oh, armes Deutschland!

Stefan

Dem kann ich aus persönlicher Erfahrung nicht zustimmen. Hatte beide Modelle und das ältere Modell (MKI) war von der Verarbeitung deutlich besser als mein MKII.

Wichtig ist bei dem MKI auf die Plastikeinsätze in den Scheinwerfern zu achten - sind die gelblich, dann ist ein Tausch nötig! Ansonsten ist der Wagen für Deine Ansprüche bestimmt eine sehr gute Wahl! :top:

Gruß Roesi

Also ich suche eine Webdomain mit .de - weiterhin soll der entsprechende Webspace für PDF-Dokumente zur Verfügung stehen. Die Webseite selbst werde ich mal zusammenbasteln. ;)

Wichtig ist auch der FTP-Zugang.

Also ich brauche einen Anbieter, der mir die Domain, Webspace und diverse Mail und sonstige Spielereien zur Verfügung stellt.

Den kostenloser Webspace bei Arcor kenne ich schon - das wäre dann sozusagen noch als Ausweich-Speicher möglich.

Hallo, ich brauche mal Eure Tipps - ich suche für einen Internetauftritt einen zuverlässigen Anbieter und das ganze sollte auch noch recht günstig sein.

Benötigt wird ein gewisser Webspace (ca 25MB) und es müssen ca 10 Webseiten (Startseite und diverse zusätzliche Seiten) zur Verfügung stehen.

Was muß ich beachten, damit die von mir gewünschte Startseite auch als erste Seite öffnet, wenn man im Browser die entsprechende WWW-Adresse eintippt.

Vielen Dank schon mal!