Ich persönlich empfinde das Urteil auch viel zu hart. Unser Rechtssystem hat halt eine besondere Art die Gesetze zu benutzen, wie es gerade gewünscht wird. Heute kann man lieber im Park eine Oma überfallen und dann auf "schlechte Kindheit" machen, als sich freiwillig an das Steuer eines Autos zu setzen. Oh, armes Deutschland!
Beiträge von roesi
-
-
Hallo, kann mir jemand sagen, wie man den E-Mail-Client an diesem Handy einrichtet?
Danke Roesi
-
Dem kann ich aus persönlicher Erfahrung nicht zustimmen. Hatte beide Modelle und das ältere Modell (MKI) war von der Verarbeitung deutlich besser als mein MKII.
Wichtig ist bei dem MKI auf die Plastikeinsätze in den Scheinwerfern zu achten - sind die gelblich, dann ist ein Tausch nötig! Ansonsten ist der Wagen für Deine Ansprüche bestimmt eine sehr gute Wahl! :top:
Gruß Roesi
-
Ich denke mal das der "myhome25" vorerst ausreichend ist (aufstocken kann ich ja zur Not immer noch) zumahl der Traffic nicht limitiert ist. :top:
Also vielen Dank für Deinen Tipp - da wäre ich nie drauf gekommen.:top:
Auch Dir danke ich - denn die zweite zufällig entstandene Domain ist jetzt bei GIWEB.
-
Das Paket "Home25" erschien mir als geeignet. Und dann ist es ja auch noch recht günstig.
Welches Paket hast Du bzw. hast Du jetzt selbst Zweifel an Deiner Empfehlung???? :confused:
-
Supi, vielen Dank für Eure Tipps!
DOMAINFACTORY ist es jetzt geworden. Und nebenbei ist auch noch eine andere Domain mit den monatl. 10cent abgefallen.
Tja jetzt kann es losgehen mit dem "Basteln"
Gruß Roesi
-
Also ich suche eine Webdomain mit .de - weiterhin soll der entsprechende Webspace für PDF-Dokumente zur Verfügung stehen. Die Webseite selbst werde ich mal zusammenbasteln.

Wichtig ist auch der FTP-Zugang.
Also ich brauche einen Anbieter, der mir die Domain, Webspace und diverse Mail und sonstige Spielereien zur Verfügung stellt.
Den kostenloser Webspace bei Arcor kenne ich schon - das wäre dann sozusagen noch als Ausweich-Speicher möglich.
-
Danke, das habe ich mir auch schon fast gedacht.
Hier habe ich jetzt noch ein Angebot:
Klingt auch interessant, oder?
-
Danke schon mal für Eure Tipps.
Auf der Webseite soll es wenige PDF-Dokumente zum Download geben, ein Kontakt-Formular , ein Gästebuch und Fotos geben. Von daher hatte ich gedacht - mehr Webspace wäre ja nicht schlecht. Es geht hier um Reisen und keinenn XXX-Mist!
Ich hatte mir schon mal ein paar Angebote angesehen.Was haltet Ihr hiervon?
Habt Ihr noch Vorschläge?;)
-
Hallo, ich brauche mal Eure Tipps - ich suche für einen Internetauftritt einen zuverlässigen Anbieter und das ganze sollte auch noch recht günstig sein.
Benötigt wird ein gewisser Webspace (ca 25MB) und es müssen ca 10 Webseiten (Startseite und diverse zusätzliche Seiten) zur Verfügung stehen.
Was muß ich beachten, damit die von mir gewünschte Startseite auch als erste Seite öffnet, wenn man im Browser die entsprechende WWW-Adresse eintippt.
Vielen Dank schon mal!