Ist eigentlich ganz einfach:
Optionen -> Allgemein -> Netzwerk -> EDGE
dann bei "APN": web.vodafone.de
Benutzername und Passwort einfach leer lassen. Funzt wunderbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist eigentlich ganz einfach:
Optionen -> Allgemein -> Netzwerk -> EDGE
dann bei "APN": web.vodafone.de
Benutzername und Passwort einfach leer lassen. Funzt wunderbar.
u.a. gab es die Xbox 360 Premium + zusätzlichen Controller und 4 Spiele für 249,- Euronen ![]()
*natürlich nur solange der Vorrat reicht
Hi,
habe noch 2 Nokia 9500 Communicator hier liegen. Eins davon ist Neu und OVP, dass andere gebraucht aber wie Neu, keine Gebrauchsspuren o.ä. aber leider keine OVP mehr vorhanden.
Beide Geräte kommen mit einer 2 GB MMC Karte.
Preislich dachte ich so um die 250 bis 300 Euro (VB) je Gerät!
Also bei Interesse bitte PN ![]()
Edit: der Preis bezieht sich natürlich auf 1 Gerät!
Hi,
hab hier noch ein neues LG Prada rumliegen, natürlich OVP und allem drum und dran.
Gekauft bei MPTelecom.
Preis: ca. 500 Euro (VHB)
Interessenten bitte per PN melden ![]()
Hab gestern endlich das Prada bekommen :top: Danke an Herrn Scheich (MPT)!
Auf der Verpackung steht auch "o2DE" ist aber wie oben schon erwähnt nix gebrandet auch keine Hintergrundbilder oder Animationen von O2. Hab meine VDF-Karte drin und alles funzt sogar MMS, GPRS etc. Einstellungen sind voreingestellt gewesen. Verstehe also die Diskussion um sog. "freie" Geräte auch nicht ganz.
Noe: nö
war nur im Urlaub :top:
BFBS Radio 1
Channel 4 aus Dubai über I-Net :top: :top:
Letzten Dienstag: Sky und Mirja Dumont am Hamburger Flughafen, Sie sehr klein und mit zuuu viel Makeup, er ganz groß und ziemlich verschlafen. Standen ne ganze Weile im Travelshop rum ![]()
Samstag: Ralf Schumacher (ohne Cora) in der Executive Lounge des Jumeirah Beach Hotels (Dubai). Sehr bodenständig und kleiner als man denkt, ich tippe mal auf 1,75.
Das is mir klar, es nicht nur "gestohlen" sondern auch gestohlen wenn du verstehst
Naja halb so wild, jedenfalls ein sehr schöner Bericht, dragon :top: Ist wirklich ein feines Gerät, sobald es draußen ist kommts wieder in meine Tasche ![]()