Beiträge von [x]snaKe

jetzt kommts...

Mein Vater hat das Neonode N1 ersteigert und eben angerufen...

hat laaange geklingelt, dann ist ein Polizist rangegangen und hat gefragt ob mein Vater schon was überwiesen hat.

Hat er natürlich nicht, der Polizist: "ja der Typ hat schon viele solche Dinger gedreht wir verhören ihn gerade und beschlagnahmen einige Sachen."

LOL das is das 3. mal das mein Dad die Polizei bei nem Ebayer am Telefon hatte. Immer nur bei Handys...

@ Tiefflieger

So ganz stimmt das nicht, das SPVx hat mehr Speicher und einen Schnelleren Prozessor (ARM 120MHz). Das das Display verkleinert wurde ist einfach nur falsch, da Microsoft für die nutzung von Smartphone 2002 ein Display von mindestens 176x220 Pixeln vorraussetzt. Lediglich die Tasten sind etwas größer geworden und am oberen Gehäuse Rand (Lautsprecher etc) wurde alles etwas zusammengeschoben. Der Joystick und die Softkeys sowie das Display, welches nun direkt unter der Glasabdeckung sitzt, sind verbessert / erneuert worden.

Hallo,

hab seit kurzem ein ungelocktes Orange SPV aus Dänemark welches auch wunderbar im deutschen Vodafone Netz läuft. Ein paar Fragen hätte ich jedoch noch. z.b. wieso wird im Hauptbildschirm also auf dem Desktop nur die Uhrzeit nicht aber das Datum angezeigt? Das find ich total unpraktisch. Ich hab bisher auch nirgendwo eine Einstellung gefunden wie man das Datum auf dem Dekstop anzeigen lassen kann.

Gibt es schon jemanden der den MMS Service mit dem SPV im Vodafone Netz nutzen kann? Bei mir funktioniert das ebenfalls nicht, Internet und wap klappt super.

Ausserdem wollte ich mal wissen ob es möglich ist mit Outlook Express, was ja auf dem Handy installiert ist, seine T-Online e-mails zu empfangen. Ich habe alle Daten wie pop.t-online.de usw. eingegeben jedoch werden die Mails nicht abgerufen. Wäre nett wenn jemand da aushelfen könnte.

mfg snaKe :)

Hallo,

ich hab hier ein Orange SPV und bei jedem einschalten kommt immer dieses Orange Logo mit dem Sonnenuntergang, das würde ich gerne gegen ein Vodafone Logo ersetzen. Hat einer ne Ahnung wie das geht, ich finde dieses Orange Bild nämlich nicht im Handy Speicher.

Wäre nett wenn ihr mir da helfen könnt!

mfg snaKe :)