-
noch ne Frage hat das T610 den Radio und MP 3 Player integriert? also auch die UKW-Empfangseinheit drin wie z.b. das Siemens SX1 oder sind dazu weiter endgeräte nötig?
oh hab oben gesehn das es nur mit Zubehör geht, schade eigentlich. Weiss einer ob das P810 was ja ende des Jahres kommen soll ein Radio drin hat?
-
wieso kauft ihr keine 128 MB Sticks bei ebay? Dort gibt es genug die sofort lieferbar sind hab selbst zwei stück für je 170 Euro gekauft, ist zwar etwas teurer aber zumindest hat man genügend Speicher.
-
genau, das ist lediglich das Icon oder Bild das ihr haben wolltet jetzt muss das ganze nur noch in aif. Leider keine Ahnung wie :confused:
-
hier habt ihr ne schöne icq blume, (rechte Maustaste, Ziel speichern unter...) anders gehts nicht.
http://www.deskmod.com/files/icons/files/icq%20aqua.ico
-
ne Klappe gibts natürlich, man drückt auf das SE Logo unten und die Abdeckung löst sich dann ausklicken und klappe dran 
-
stimmt eigentlich P810 wär besser, dann is die i version UMTS fähig und die andere ohne i nicht :mad:
-
mir war langweilig also dachte ich über ne Modellpflege bei SE nach 
wie wärs damit:

Dann wär ich überglücklich!
-
also ich würd sagen der Taks Manager ob nun "Switcher" oder andere ohne Task Manager gehts einfach nicht. QFILEMAN ist ebenfalls sehr nützlich und oft benutzt.
Opera is ja klar wegen surfen, ansonsten würd ich sagen von 3rd Party herstellern, myBuddies (ICQ) mIRC und die anderen messenger tools.
Handy Day oder auch Active Desk sind ebenfalls sehr schöne Tools ist schwer sich auf eines festzulegen, zudem ich noch auf die final von schmidp's Audio Magic warte, welches dann sicherlich mit in die Liste der lieblingssoftware kommt.
-
kann mal einer versuchen mit pv author ein video zu machen welches ab R2D im Widescreen Modus flüssig läuft? Hab selbst schon rumprobiert aber nix gescheites hinbekommen. Leider kann man auch die Größe des Videos nicht über 192x144 einstellen da das P800 das nicht abspielt. Wäre kewl.
-
Ich hab nen P800 und gehöre wohl zur Zielgruppe "Technick-Freaks", vorher wars das Orange SPV davor das Nokia 7650, davor das T68m usw.