Beiträge von [x]snaKe

oder ist es so das die Memory Stick Duos als 256 MB kommen werden, allerdings beim lesen mit dem P800 bei 128 MB schluss ist? Ich hab zwei 128 MB Memory Stick Duo hier, lieber wär mir ein 256 MB.

das bild wird nach 2-3 sek. weichgezeichnet weil es bilinear runtergerechnet wird und dann geglättet, ist wie die Groöße eines Bildes in Photoshop zu ändern. Ist eigentlich nur damit die Pixel nicht mehr zu erkennen sind. Das P800 hat wohl gg das 3650 verloren weil es 1. viel teurer ist, 2. weil beim 3650 - Nokia - draufsteht und 3. weil es sicherlich viele leute gibt die dieses Retro design mögen und nicht unbedingt mit dem touchscreen klarkommen.

Hallo,

ich verkaufe mein Orange SPV es ist wie neu und komplett ungelockt (alle Netzbetreiber können verwendet werden + Dezertifiziert d.h. alle Programme auch von dritt-herstellern können installiert werden.) Das Handy kommt mit komplettem zubehör (8 MB SD-Karte, Kamera, Sync Station uvm.) für weitere Infos einfach mal bei orange schauen.

Orange SPV Infos

Auf wunsch wird das Handy mit kompletter Software geliefert (Spiele, divx player, task manager etc.) Der Neupreis lag bei 699 Euro + 100 Euro fürs unlocken.

Ich dachte so an 400 - 500 Euro für das komplette paket.

Meldet euch bei interesse bitte per PN oder Email.

Danke

die Tasten bekommen bestimmt noch feinschliff verpasst. Allerdings fand ich ein großes Manko das das Display dermaßen gespiegelt hat! Ich hoffe das wird geändert. Und die Antenne sollte integriert oder quer gelegt sein.

neue Bilder:

Wie man sieht ist das Bild der Kamera bei umgedrehtem Display korrekt in der horizontalen. Wenn man das Gerät aufgeklappt hat und das Display normal zu sich gedreht hat und dann an der Kamera dreht steht das Foto auf dem Kopf.

Das Gerät auf der Cebit hatte kein Bluetooth, die Samsung Menschen haben aber versichert, das das Gerät zum Marktstart mit Bluetooth ausgerüstet sein wird. Die Samsung-Handy-Uhr hat schliesslich auch Bluetooth.

Das Gerät soll in der zweiten Jahreshälfte kommen. Genauer gesagt im Herbst. Juli / August. Das Design ist so noch nicht beschlossen es ist ein Design-Prototyp, die Samsung leute wollten schauen wie die leute es finden. Die Antenne wird vielleicht noch integriert oder quer gelegt ausserdem wird vielleicht noch eine LED zur Empfangsanzeige eingebaut.