poste ich eben hier nochmal, ein paar Hintergründe für den FlipClosed Modus:

Hoffe die gefallen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
poste ich eben hier nochmal, ein paar Hintergründe für den FlipClosed Modus:

Hoffe die gefallen ![]()
jup 208x189 im FC Modus :top:
so jetzt mal wieder BTT, hier ein paar Hintergründe für den FlipClosed Modus:

Hoffe die gefallen ![]()
und hier der erste Test vom P900:
http://www.p800.it/PROVAP900.htm
wow das sieht klasse aus :top:
EDIT: kann zufällig jemand etwas italienisch und ein bissel übersetzen? Babelfish hat nur wortsalat gebracht.
So meinte ich das auch nicht, auf dem Foto mit dem "FP 1.3" Aufkleber an der Oberseite steht natürlich auch VGA 43mm auf dem Gerät, allerdings denke ich das es nur bei den Prototypen ne VGA cam gibt.
Wie gesagt vielleicht bedeutet es ja "Final Product 1.3 Megapixel" oder sowas. Naja wie auch immer, aber wenn die jetzt wirklich ne VGA Cam reinbauen erwarte ich zumindest eine deutlich besser Schärfe und Kontraste bei den Bildern, falls doch nur die alte P800 cam verbaut wird, weiss ich nicht so recht ob man es dann P900 nennen darf, aber erstmal abwarten bis SE überhaupt mal was dazu sagt.
edit: achja Systemtester, die deutsche SW kann man problemlos updaten/aufspielen auf den Dubai-Importen, meins is aus Dubai, Made in France und updatet in Germany ![]()
auf einem der ersten Bilder war die bezeichnung "VGA" und die Brennweite nicht zu sehen und oben am gerät der weisse Aufkleber "FP 1.3" vielleicht "Final Product 1.3 MP Camera"? Ich denke wohl kaum das die VGA Cam weiter verwendet wird, das liegt wohl nur dran weils Protos sind. Schade das man nicht erkennen kann ob das Display nun wirklich endlich 65.000 Farben hat, die 4096 sind wirklich nicht mehr zeitgemäß. Hoffen wir mal das beste, das mit dem Stift gefällt mir sehr, jeder der schonmal mit dem 02 XDA stift sein P800 bedient hat wird das wohl bestätigen
btw. dieses graue UIQ theme sieht echt bescheiden aus, hoffentlich wird das nicht die standard theme sein, aber wenn uiq 2.1 drauf is kann man sich die ja eh anpassen. Der kleine Spiegel gefällt mir auch gut, hoffentlich hat das Gerät ähnlich wie die Palm Tungsten Wi-Fi an board, bei SE weiss man ja (leider) nie. Wenn es mal bestätigt wird fahre ich wieder nach Dubai dort gab es das P800 letztes Jahr im November zu kaufen, 4 monate vorher als in D.
edit: diesen aufkleber dort oben meine ich "FP 1.3"

Ich frage mich gerade ob dieses extreme Branding eigentlich rechtlich in Ordnung geht, hab da zwar nicht viel Ahnung allerdings bezahlt man ja für ein T610 von SonyEricsson und nicht von Vodafone, man bekommt ja für sein Geld eigentlich ein komplett anderes Gerät mit falschem Menü usw. Da müsste man doch auch rechtlich was machen können, zumal ich eh finde das dieser Branding mist aufhören sollte.
Zumal man bei nichtgefallen ja nicht viel mehr möglichkeiten hat als sich das Gerät z.b. bei T-Mobile oder O2 vielleicht sogar noch mit nem Providerwechsel zu kaufen womit wiederum Unkosten entstehen.
Zum Glück wurde am P800 nix gebrandet, aber das Menü komplett mit diesen übergroßen und pixeligen Vodafone Live Logos zu verunstalten kann doch echt nicht sein. Imho wird auch durch die Ersetzung der Mehr-Taste durch diese Rote Live taste das Gerät in seinem Funktionsumfang sehr beschränkt. Sowas sollte mal von der Connect (ja ich weiss connect ;-)) angeprangert werden so das letztendlich von der RegTP ein Gesetz gemacht wird welches Brandings am Gehäuse zulässt, das Gerät in seinem Funktionsumfang und der Bedienung (also Menü Icons, Live taste) unberührt zu lassen oder zumindest kostenlos entfernt werden kann.
mal ne frage wie kann ich die pics für 4096 Farben optimieren? hat da wer ne Farbpalette für Photoshop o.ä.? Würde mir sehr helfen, dann uppe ich hier auch ein paar Pics ![]()