was ist eigentlich nun mit dem MTV Popupstore?
Der ist ja heute in Berlin, kann mir einer sagen ob es das S700i dort gibt?
Berlin: 23. September bis 02.Oktober
Kastanienallee 100 + 103
Öffnungszeiten Mo-Sa 12-20Uhr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was ist eigentlich nun mit dem MTV Popupstore?
Der ist ja heute in Berlin, kann mir einer sagen ob es das S700i dort gibt?
Berlin: 23. September bis 02.Oktober
Kastanienallee 100 + 103
Öffnungszeiten Mo-Sa 12-20Uhr
Naja bei ebay gibts 400 aufwärts fürs P900, OVP usw. auch gern mal 480.
meinte natürlich Kaske, sorry ![]()
- das 90 Grad drehen im Browser ist nicht möglich, wie ich finde auch nicht wirlich nötig.
- Ja SanDisk Sticks und Adapter sind wohl aus kostengründen mitgeliefert oder Sony hat irgendwie Engpässe bei der Produktion.
- Natürlich ist der Flip nicht da um das Teil bei 2 G Fliehkräften festzuhalten, allerdings kann man es schon im Bus o.ä. halten dafür reichts schon, ist schon recht stabil konstruiert.
Also die MP3s kann man auch ohne Headset über den Lautsprecher hören, allerdings dient beim Radio das Headset als Antenne, man kann also nur mit Headset sender empfangen und hören.
Kakse hats schon richtig gesagt.
Meinte natürlich Hochwertig, sogar sehr hochwertig :top:
Update:
GSMArena.com -> S700 -> Status: Available
ausserdem gibt es ab sofort auf der SonyEricsson Seite die Support Seite mit Bedienungsanleitung usw. für das S700i
Ja das einzige ist das Z und Y eben anders sind, die Garantie ist natürlich gleich, halt SonyEricsson ![]()
naja F700 wirds wohl nicht heißen, da SonyEricsson die Modellreihe "F" für customized-phones reserviert. z.B. Vodafone mit dem F500i welches als K500i in ähnlicher Form ohne Branding zu haben ist.
Gerüchteweise hört man vom S500 und K900...
Mein Gerät ist ein QWERTY-Gerät für den englischsprachigen Raum.
Mein Handbuch ist englisch und schwedisch. Die Software auf der CD ist in Englisch oder auch teils multilingual. Die Sync-Software ist ebenfalls multilingual.
Man kann sich aber ansonsten bei sonyericsson alles in deutsch runterladen.
Am Anfang konnte ich im Gerät und Englisch und Schwedisch als Sprache wählen, habe mir jedoch hier:
http://www.sonyericsson.com/sp…=ps1_1&pid=10183&fid=8407
das deutsche Sprach-File runtergeladen und installiert.
Die Tastatur kann man so einstellen das das Z als Y eingegeben wird oder eben umgekehrt. Soll heißen, auf dem Flip ist zwar QWERTY aber drücke ich auf das Y schreib ich ein Z.
Ich sehe da eigentlich keine Probleme, zumal es bei dem kleinen Keyboard egal ist ob zun Z oder Y...
Das S700i verwendet das SonyEricsson eigene Betriebssystem in abgewandelter und angepasster Form.
Wie z.B. auf dem K700i oder dem Z1010.