installier den xvid codec unter windows findest du auf der smartmovie seite.
Dann kannst du xvid Decoder im Prog auswählen und die Bitrate einstellen.
Beiträge von [x]snaKe
-
-
ich hätte auch gern ein SE Schlüsselband mir wollten die keins geben

Adresse per PN oder wie läuft das? was willste dafür haben?
-
probierts mal damit:
Video
Codec: XviD Encoder
Reduce Frames: aus
Bitrate:112kbpsAudio
Force mono:ein
Frequency: 16000 Hz
Bitrate: 64kbpsMFG
-
bitteschön (nicht vergessen vor dem ausdrucken ein bisschen zu verkleinern ist ca. 9 cm mal 6 cm):

-
Hier für Vampyre

-
Hi,
hab mal kurz eine Member Card designt damit man die TT Mitglieder auch im vorbeigehen findet

Hier die Photoshop Vorlage:
und für alle die kein Photoshop haben, entweder PN mit Username und dessen schreibweise (groß klein sonderzeichen etc.) an mich dann stelle ich die als JPG zum ausdrucken hier rein.
Ansonsten falls ihr ein anderes Grafik-Programm habt hier die JPG Datei als Vorlage:

Hoffe Sie gefällt, Vorschläge und sonstiges bitte hier posten.
-
P900 hab ich ja selbst
Aber die Memory Stick Lösung find ich nach wie vor nicht perfekt ansonsten natürlich DAS Smartphone schlechthin -
nein hat es definitiv nicht, ich finde obwohl es ein Business Handy sein soll ist ein MP3 Player trotzdem ne nette Abwechslung, auch für die ach so seriösen Geschäftsleute

Da es ja auch kein Symbian sondern ein eigenes Siemens OS hat wirds die MP3 Unterstützung auch nicht zum nachrüsten geben und ein SX 1 will sich wohl statt einem S 65 keiner holen...
-
wird hier sicherlich jeder machen der auf der CeBit ist aber ich denke das man es (wenn es überhaupt im SE Gepäck ist) nur mit Presseausweis hinter verschlossenen Türen zu Gesicht bekommt, geschweige denn Bilder machen darf.
Aber wer weiss vielleicht kommts auch anders *hoff*

-
Samsung zeigt auch noch ihr erstes I-mode gerät:
S341i

VGA-Cam
GPRS Class 10
262k TFT
64 stimmige Töne