-
Hi,
habe 2 Stk. Samsung Galaxy S6 edge in White Pearl (Weiß) mit 32 GB Speicherkapazität zu verkaufen.
NEU, versiegelt, ungeöffnet inklusive Rechnung.
Preis: 722,- Euro pro Stück oder 1440,- für beide zusammen
Stehe mehrfach in der VL. Abholung in Hamburg ebenfalls möglich 
Gruß
Chris
-
-
Update: 350 Euro inkl. Versand!
-
Hi,
verkaufe meinen Onkyo TX-NR3009 AV-Receiver in schwarz, absolut neuwertiger Zustand.
Aktueller Neupreis beträgt 1.404,99 Euro!
Der Receiver ist etwas über 1 Jahr alt und kommt inkl. sämtlichem Zubehör (FB, Einmessmikrofon etc.).
Abholung ist erwünscht, da das Gerät über 20 kg auf die Waage bringt. Versand per DHL ist allerdings nach Absprache auch möglich.
Preis: 750 Euro VHB
Gruß
Chris
-
Hi,
habe zu meinen Samsung Smart TV ein neues Galaxy S5 in schwarz als Zugabe bekommen. Da ich das Gerät nicht benötige (Windows Fanboy), dürft ihr es gerne haben.
Das Gerät ist NEU in versiegelter OVP, Lieferschein mit 24-monatiger Garantie liegt bei.
Bei idealo liegt das Gerät momentan bei 409 Euro.
Preis: 360 Euro inkl. versichertem Versand
Abholung in Hamburg ebenfalls möglich!
Gruß
Chris
-
s55i.com
Reibungsloser Kauf, zuverlässige Kommunikation, Perfekt :top:
-
Paketmarke
Perfekt, super Kommunikation und extrem schneller, sicherer Versand :top: Danke!
-
Hi,
verkaufe ein neues iPhone 6 aus Vodafone VVL.
16 GB Speicherkapazität, Farbe: Spacegrau
Kein SIM- bzw. Netlock, frei für alle Netze. Originalverpackt und natürlich noch versiegelt. Rechnung/Lieferschein vom 07.01.2015 ist dabei
In der Bucht liegt der Durchschnittspreis laut bidvoy bei 598.74 €
Preis: 555 Nase
€ natürlich!
Abholung in Hamburg möglich...
Gruß
Chris
-
Hi,
verkaufe mein Nokia Lumia 930 in Grün (32 GB Speicher), Originalverpackung und Zubehör gibt es selbstverständlich dazu. Gerät ist absolut neuwertig, minimale Gebrauchsspur in der oberen linken Ecke der Aluminium-Umrahmung.
Preis: EUR 200,- zzgl. versicherter Versand (DHL)
Abholung in Hamburg möglich!
Gruß
Chris
-
msab
Superschnelle Bezahlung und sehr nette Kommunikation, viel Spaß mit dem Gerät :top: