Beiträge von fraggle6789

Bei meiner Freundin wurde der Betrag auch gutgeschrieben (Vertrag seit November 2004), bei mir hingegen nicht (Vertrag seit Juli 2004). Möglicherweise besteht da ja ein Zusammenhang, da der MMS-Dienst für neuere Kunden von Anfang an freigeschaltet ist!?? :confused:
    Habe den Fehler gleich per email reklamiert. Hat bisher immer zuverlässig geklappt mit der nachträglichen Gutschrift. Musste leider schon mehrfach Erfahrungen sammeln... :(

Gruß, fraggle6789

Schau dir doch mal die Details im Cost Control an. Dort sind ja sämtliche Einzelgespräche aufgelistet. Jedes Gespräch "dauert" mindestens eine Minute, da die erste Gesprächsminute stets voll abgerechnet wird, auch wenn du z. B. nur 30 Sek. telefoniert hast oder die Mailbox deines Gesprächspartners rangegangen ist und du gleich wieder aufgelegt hast.

Gruß, fraggle6789

Wobei diese Teilnahmebedingungen allerdings nicht besagen, dass eplus sich nach erfolgreicher Werbung noch überlegen kann, OB sie dem Werber eine Prämie zukommen lassen, sondern lediglich, dass kein Rechtsanspruch auf die bestimmte GEWÄHLTE Prämie besteht. Soll heißen: Wenn der Toaster nicht mehr lieferbar ist, kann eplus auch die Kaffeemaschine oder eine Rechnungsgutschrift als Ersatz anbieten. ;)

wasserbalken:
    Ich würde es an Deiner Stelle auch mal mit dem Ausdruck der emails und einem freundlichen Begleitschreiben versuchen. Dass der Vertrag online abgeschlossen wurde, dürfte für Eplus ersichtlich sein. Dann werden sie sich sicher kulanter zeigen und die Prämien gutschreiben.

Das hatten wir doch schon einige Male ganz ausführlich hier. :rolleyes: Bei der Online-Werbung bekommen der Werber UND der Geworbene JE 25 Euro Rechnungsgutschrift. ZUSÄTZLICH nach erhält der Werber nach Wahl eine der Sachprämien ODER eine weitere Rechnungsgutschrift in Höhe von 25 EUR. :top:

Leider nicht! :( Mit dieser Varinate gibt es "nur" eine Sachprämie ODER 25 EUR Rechnungsgutschrift. Die jeweils 25 EUR für Werber und Geworbenen entfallen. Diese gibt es nur für Online-Werbungen über die Eplus-Homepage.

Doch, Variante 1 existiert :) Sowohl der Werbende als auch der Geworbene erhalten je 25 EUR Rechnungsgutschrift. Zusätzlich kann der Werbende eine Sachprämie ODER eine zusätzliche Rechnungsgutschrift in Höhe von 25 EUR wählen.

Zitat

Original geschrieben von dieker
    Ja - aber das mit den Top-Preisen sehe ich anders!

Ich meinte zum einen Handies MIT Vertrag und zum anderen natürlich überwiegend die "Angebote" und "Topseller". Gegen ein Nokia 7610 für 0 EUR ist doch nichts einzuwenden, oder? ;) Und das ohne Anschlusspreis und Versandkosten.