Beiträge von fraggle6789

Zitat

Original geschrieben von moonlight
    ...weiß jemand wenn ich das jetzt vorgemerkt habe ob ich sicher die 120€ startgebür bekomme??

Falls du mit Startgebühr das Sparguthaben in Höhe von 120 EUR meinst: Die Aktion wurde bis 31.5.05 verlängert. Macht also nichts, wenn du den Vertrag erst in den kommenden Tagen abschließt.
    Würd hin und wieder mal auf der Homepage von eplus nachsehen, ob das D500 wieder bestellbar ist, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es noch einige Zeit dauert, bis man die Benachtichtigung- Email bekommt, auch wenn das Handy schon wieder lieferbar ist.

:top: Das ist doch mal was! Und dürfte vielleicht wieder ein wenig Bewegung in die Tarife der NB bringen. Bei Eplus besteht ja immerhin noch die Möglichkeit, den Studententarif mit dem Web-Tarif zu kombinieren, aber O2 wird zumindest für Wenigtelefonierer, die keine Homezone brauchen, deutlich unattraktiver. :D
    Gruß, fraggle6789

Eplus versendet das Handy nicht per POSTIDENT, sondern als normales Paket mit dem Zusatz "Eigenhändig". Sollte kein Problem sein, als Lieferadresse deinen Zweitwohnsitz anzugeben. Nur die Vertragsinhaberdaten müssen mit denen im Personalausweis, also dem Erstwohnsitz, übereinstimmen.
    Gruß, fraggle6789

Kann mir kaum vorstellen, dass Eplus es neuerdings auf einen Vertragsschluss durch konkludentes Verhalten ankommen läßt... :eek:
    Bei mir war es im Dezember noch so, dass die Karte zusammen mit dem Handy einige Tage nach der Online-Bestellung bereits aktiviert bei mir eintraf. Das beiliegende vorgefertigte Vertragsformular musste ich allerdings schon noch zurückschicken (per Fax oder Post). ;)

Gruß, fraggle6789

Die Aktivierungsgebühr iHv 25 EUR gibt es bei Premiere seit 1.3. für alle Abonnements, jedoch nicht für Prepaidpakete. Zu den Prepaidpaketen zählen AFAIK auch die Testangebote (12 Monate Start + 3 Monate Film oder Sport), denn dort wird ja auch alles auf einmal bezahlt. Jedoch ist unbedingt darauf zu achten, rechtzeitig zu kündigen, da das Prepaid-Testangebot ansonsten in ein kostenpflichtiges Vollabo übergeht und sich dann um 12 Monate verlängert.

Gruß, fraggle6789

Die "Ihnen bekannten Konditionen" beziehen sich immer auf die aktuellen AGB, die ja für jeden einzusehen sind. Eine Vertragsverlängerung über o2online.de ist mit Sonderkonditionen (Student) nicht möglich. Du wirst bei einer aktiven Vertragsverlängerung also - wie SonyT610 im Shop auch gesagt wurde - den Duo-Rabatt sowie die Reduzierung der Grundgebühr verlieren. :(

Gruß, fraggle6789

Den Erhalt der SIM-Karte sollte man keinesfalls im Voraus bestätigen, ob es nun üblich ist oder nicht. Eine Verzögerung der Abwicklung ist dadurch auch nicht zu erwarten, da der Empfang der SIM-Karte gegenüber der Post (Einschreiben) quittiert wird. Sollte der Händler bzw. Netzbetreiber die SIM-Karte per einfachem Brief zusenden, trägt er auch das Risiko dafür.

Gruß, fraggle6789