-
Zitat
da sich Nokia weigert, den Onliekonfigurator für das 6230i auszubauen (der Typ steht zwar im Menü, es kommt jedoch nie eine SMS mit den konfigurationseistellungen an)
Also bei mir hat die Onlinekonfiguration gestern einwandfrei funktioniert! Habe die SMS nach 1-2 Minuten erhalten.
Gruß, fraggle6789
-
Auch ich kann aktuell nur Positives über we-tel berichten. Die Angebote sind wirklich spitze und die Abwicklung funktioniert auch reibungslos! Email-Anfrage wurden bei mir mehrmals binnen 2 Stunden beantwortet. :top: Besonders positiv fand ich die Mitteilung der Paketnummer in der Versandbestätigung. So konnte ich schon morgens bei DHL sehen, dass ich mein Paket an diesem Tag bekommen würde. 
Danke an we-tel alias noemobil!
Gruß, fraggle6789
-
Allerdings schreibt er ja, dass er erst im Juni verlängern kann. Derzeit ist die Sparguthabenaktion bis 31.5.05 befristet und ich habe hier irgendwo gelesen, dass sie nicht mehr verlängert werden soll.
Gruß, fraggle6789
-
Hallo zusammen,
ab morgen, 20.04.2005, gibt es bei Tchibo einen mobilen Pocket PC mit Navteq Navigationssystem und integrierter GPS-Antenne für 349 EUR. Hab das Gerät im Laden gesehen. Hersteller scheint mir Medion zu sein, zumindest beginnt die Modellnummer mit MD..., wie bei Medion-Produkten. Scheint mir ein ganz akzeptabler Preis zu sein. Hat jemand Erfahrung mit der Alltagstauglichkeit solcher Navi-Systeme? Wie seht Ihr das Preis-/Leistungsverhältnis?
Noch ein paar Daten:
-Samsung 266 Mhz Prozessor
- 64 MB onboard
- 256 MMC Speicherkarte
- 65.000 Farben
- Infrarotschnittstelle
- Kartenmaterial für Westeuropa auf CD
- Windows Mobile Softwarepaket
- einiges Zubehör (Halterung, zweiter Akku etc.)
Danke für Eure Meinungen!
Gruß, fraggle6789
-
In der GSM-Karte sind NUR die GSM-Standorte enthalten und eingezeichnet. Die UMTS-Karte zeigt NUR die errechnete UMTS-Netzabdeckung, NICHT aber die Standorte der UMTS-Sender.
Gruß, fraggle6789
-
Da hat Eplus wohl einen Rückzieher gemacht...
Ein wirkliches Konzept ist bei denen in letzter Zeit nicht erkennbar. Ein bisschen Korrektur hier, ein bisschen da. Wo bleibt denn mal wieder eine richtige Innovation?? :confused:
-
-
Meine auch! :top:
Wär jemand so nett, mal den Lieferumfang zu posten? Will das Paket nicht öffnen, aber mögliche Käufer interessieren sich dafür. 
Danke schonmal!
Gruß, fraggle6789
-
Punktestandsabfrage geht wieder einwandfrei! :top:
-
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, dass ich den Flyer heute im Vorbeigehen bei den ganzen Prospekten im Eplus-Shop gesehen habe.
Gruß, fraggle6789