ZitatOriginal geschrieben von sebt
Das tun sie doch.
Sorry, war mir auf den ersten Blick entgangen; so ist das, wenn man nur kurz über die Seite schaut und dann gleich meckert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sebt
Das tun sie doch.
Sorry, war mir auf den ersten Blick entgangen; so ist das, wenn man nur kurz über die Seite schaut und dann gleich meckert ![]()
Mich wundert, dass gerade ein Anbieter wie Computerbild es nicht schafft, die Bestellseite mit vertraulichen Kreditkarten- bzw. Kontoinformationen zu verschlüsseln! :confused:
Gruß ins WE!
S 75
Das SL 75 ist ja inzwischen auf der Homepage gelistet. Weiß jemand, wann das S 75 erscheint oder ist das gar nicht vorgesehen?
Gruß ins WE!
Gibt's eigentlich Neuigkeiten bezüglich der Option? Einführung war ja für heute angekündigt. Konnte aber bisher auf der Homepage außer der Pressemitteilung noch nichts dazu entdecken...
Gruß, fraggle6789
K750i Relax 50 Student
Hat denn wirklich keiner der Händler ein nettes Angebot??? :confused: ![]()
Gruß, fraggle6789
Und dafür meldest du dich hier an und machst einen extra Thread auf - noch dazu im Werbeforum??? ![]()
Hätte auch Interesse! Evtl. auch mit Nokia 6230i.
Schon mal vielen Dank für eure Angebote!
Gruß, fraggle6789 ![]()
Wenn das komplette Schreiben weg ist mit PUK etc, dann fällt mir nicht viel mehr ein als, dass du dir eine neue SIM-Karte vom Netzbetreiber schickem lässt. Deren PIN kannst du dann wieder so ändern, dass du sie dir dieses Mal hoffentlich besser merken kannst. ![]()
Gruß, fraggle6789
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Das ist nicht mein erstes Handy und ich hab das immer so praktiziert.
Meine Akkus haben noch nie probleme gemacht...
Schön und gut, deshalb musst du dich ja nicht persönlich angegriffen fühlen. Das war nicht von mir bezweckt, sondern vielmehr ein gutgemeinter Rat.
Zum anderen ist das, was man immer so gemacht hat, ja nicht unbedingt richtig, oder? ![]()
Nichts für ungut, fraggle6789
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Ich hab meins am Mittwoch bekommen.
Der Akku war Teilgeladen. Also erst mal leerbenutzt und dann 12Stunden geladen.
Der Akku sollte nach Angaben mehrerer Händler mindestens 9 Stunden geladen werden (ohne ihn zwischenzeitlich vom Netz zu trennen) und ERST DANN vollständig entladen werden.
Gruß, fraggle6789