Super Angebot! ![]()
Gelten die Preise auch für Student?
Gruß, fraggle6789
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Angebot! ![]()
Gelten die Preise auch für Student?
Gruß, fraggle6789
So'n Mist!
Bei mir kommt immer nur die erste an. Muss ich wohl mal weiter probieren... Danke trotzdem! ![]()
Problem beim SMS Versand/Empfang
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit meinem N70 beim Versand von überlangen SMS (z.B. 220 Zeichen). Wenn ich auf "Senden" gehe, bekomme ich den Hinweis, dass die maximale Länge erreicht ist und zwei SMS verschickt werden. Dies wurde dann von mir so bestätigt.
Leider kommt aber nur der erste Teil der SMS beim Empfänger an und am Ende der empfangene SMS steht (Textteile fehlen).
Kann mir jemand helfen?
V 3.0546.2.3
Gruß, fraggle6789
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es bei beiden Aktionen Vodafone Zuhause für 3 Monate gratis. Bei dieser Aktion bekommst du zusätzlich ein Handy, bei der anderen Aktion für ebenfalls 3 Monate die Festnetz/Intern-Flatrate gratis dazu. :top:
Gruß, fraggle6789
Sorry, nichts für ungut, dann bitte schließen! :gpaul:
Hallo zusammen,
hoffentlich gibt es dazu noch keinen Thread:
Ab sofort gibt es bei Free & Easy von Eplus für jede Aufladung von 15 EUR 50 kostenfreie Bonusminuten (netzintern) und für jede Aufladung von 30 EUR sogar 150 Bonusminuten (ebenfalls netzintern). Das ganze einmal innerhalb von 30 Tagen.
Gruß, fraggle6789
Danke für Eure schnellen Angebote! Es sollte allerdings - schon wegen der Studentenkonditionen - ein Original Vodafone sein. Da würde ich dann eher auf die vodafone-freie Geräteversion verzichten.
Hat noch jemand was? ![]()
Gruß, fraggle6789
Hallo TT-Händler,
wer von Euch macht mir ein Angebot für ein Nokia N70 (pearl/aubergine, möglichst KEINE Vodafone-Version) mit einem Vodafone 50 Student, evtl. auch einem Vodafone 50 UMTS Plus Student?
Schon mal vielen Dank für Eure zahlreichen Rückmeldungen! ![]()
Gruß, fraggle6789
ZitatOriginal geschrieben von TomTTT
Ich selber bin ja bereits einmal bei T-Mobil negativ aufgefallen, dies liegt ja gut 3,5 Jahre zurück.
Genau das wird wohl das Problem sein. AFAIK haben die Provider interne Datenbanken, auf die sie für die Bonitätsprüfung zurückgreifen. Dabei tauschen sie die Informationen auch untereinander aus. Das würde erklären, warum du trotz "sauberer" Schufa etc. bei verschiedenen Providern keinen Vertrag bekommst.
In diesem Fall gilt eigentlich T-Mobile kulant, sofern man einen Telefonanschluss bei denen hat und seine Rechnungen brav bezahlt. Da du allerdings ausgerechnet bei T-Mobile negativ aufgefallen bist, bin ich mir nicht sicher, ob dieser Ausweg noch funtioniert.
Gruß, fraggle6789