-
Hab jetzt ein neues Problem: Beim Aufruf des Live Portals kommt die Fehlermeldung "Access denied! Ihre Session ist nicht mehr gültig."
Neustart hat keine Besserung herbeigeführt. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Liegt das Problem bei mir oder geht jetzt alles durcheinander bei denen?
PLZ 49XXX
Gruß, fraggle6789
-
Wie erfolgt denn die Erstattung der Kosten für die 3-monatige ZuhauseFlatrate, die bei diesem Angebot ja auch dabei ist? Alles über Vodafone oder von dir? Hatte vor ein paar Tagen schon per Mail angefragt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. :confused:
Gruß, fraggle6789
-
Hast du die ZuhauseOption mit der Flat? Dann dürfte ein Blick in den QuickCheck deine Frage beantworten. 
Gruß, fraggle6789
-
Hab im Moment leider keine Zeit mehr. Werd ich aber heute abend machen.
-
Hallo!
Weiß jemand, ob sich im PLZ-Bereich 49565 in nächster Zeit etwas in Richtung UMTS tun soll (oder GSM900 zwecks besserer Indoorversorgung)? Hab von der Hotline per Email nur eine "Vielen Dank für Ihren Hinweis... - Wir sind bemüht..."-Standardmail bekommen. :flop:
Gruß, fraggle6789
-
Schau mal hier: Vodafone Live Portal Flatrate
Dort findest du auch, dass die 2 MB außerhalb des Portals zumindest bei Neuverträgen nicht mehr inklusive sind.
-
Hallo!
Habe seit einigen Tagen ein Vodafone UMTS Plus Paket, das ja die Happy Live Flatrate beinhaltet. Nun habe ich festgestellt, dass im Quickcheck mittlerweile 0,20 EUR für Daten aufgeführt sind. Und zwar steigt dieser Wert mit jedem Aufruf des Portals um 2 cent an. Gibt es da eine Verbindungsgebühr o. ä. trotz Flatrate? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß, fraggle6789
-
HT483
Die Auslieferung der Handies wird nur im Auftrag von Eplus von einer Fremdfirma durchgeführt. Die dazugehörige Rechnung kommt ca. 1-2 Tage später direkt von Eplus per Post.
Gruß, fraggle6789
-
Freitag bestellt, heute war schon alles da! :top:
Gruß, fraggle6789
-
Hat jetzt schon jemand Erfolg mit einer Vodafone-Vertragskarte gehabt??? :confused: