Die Hotline ist auch aus dem Festnetz erreichbar. Das ist in zahlreichen anderen Threads auch schon geschrieben worden. Somit dürfte dies kein Argument sein, das gegen einen Wechsel spricht.
Auch das mit den emails kann ich nicht bestätigen. Meine Anfragen wurden bisher regelmäßig nach spätestens 48 Stunden beantwortet. ![]()
Beiträge von fraggle6789
-
-
Vor ein paar Monaten hatte ich auch überlegt, von Genion in den Active50 zu wechseln, aber natürlich nur dann, wenn ich meine Sonderkonditionen behalten würde. Die erste Auskunft bei der Hotline war, dass ich im Active50 5 EUR Ermäßigung erhalten würde. Da habe ich dann vorsichtshalber nochmal nachgefragt, ob das denn auch wirklich so ist, da ich gehört habe, dass es die Ermäßigung nur ab Avtive100 gibt (Warum habe ich bei der O2-Hotline eigentlich immer das Gefühl, besser informiert zu sein als die...? :confused:
). Daraufhin musste die Hotlinerin erst bei ihrem Vorgesetzten nachfragen und hat mich nach 2 Minuten Musikhören aus der Leitung gekickt... :mad: Ich hab dann also nochmal bei der Hotline angerufen und hatte natürlich einen anderen Mitarbeiter dran. Weiterverbinden konnte er mich nicht. Auch dieser musste erst Rücksprache halten, hat mich noch länger warten lassen, mir dann aber mitgeteilt, dass es die 5 EUR-Ermäßigung erst ab Active100 gibt.
Lasse jetzt meinen Genion auslaufen und bin zu Eplus gewechselt. Was für ein Chaos bei O2!Gruß, fraggle6789
-
Hallo!
Wusste gar nicht, dass sich hier so viele Osnabrücker tummeln.
Hat sich im Bereich Osnabrück in letzter Zeit noch mehr getan? Habe so das Gefühl, dass sich der Eplus Empfang im letzten Jahr deutlich verbessert hat.
Gruß, fraggle6789 -
Hallo Sascha057!
Also, ich habe meinen Vertrag jetzt seit Juli 2004 und bei mir funktioniert alles sehr zuverlässig. Ca. 10 Sek. nach Versand bekomme ich auch brav den Übertragungsbericht. Vielleicht hat es bei Dir nur etwas mit der Vertragsaktivierung zu tun. Da läuft wohl manchmal in den ersten Tagen - auch bei Cost Control - einiges durcheinander. Ich würde das an Deiner Stelle in den nächsten Tagen noch beobachten und - falls keine Besserung eintritt - mal die Hotline kontaktieren.
Gruß, fraggle6789
-
Wie ich bereits sagte: Bei mir wurden beide Verträge unter der gleichen Kundennummer geführt und bei mir wurden die Karten getrennt bewertet. Aber ich glaube auch gerne, dass die Einstufung einheitlich erfolgt, denn bei mir hatten (zufällig?) beide Karten die gleiche Gruppierung.

-
Sorry, aber der Fehler ist Dir unterlaufen. Tatsächlich gibst du mit Bestellung im Internet das Angebot auf Vertragsabschluss ab. Mit Zusendung des Paketes seitens des Netzbetreibers oder einer anderweitigen Erklärung erfolgt die Annahme. Davon völlig unabhängig steht dem Kunden, sofern der denn Verbraucher ist, ein 14-tägiges Widerrufsrecht zu.
-
Habe in den letzten Tagen mehrmals gelesen, dass wieder S 65 ausgeliefert werden. Außerdem kann man das Gerät auf der Homepage jetzt auch wieder bestellen (und nicht nur vormerken).
In den nächsten Tagen sollte es also etwas werden.
-
Spätestens das Absenden des Paketes seitens O2 stellt deren Annahme dar. Falls es sich bei der mail nicht um eine automatisch generierte Auftragsbestätigung, sondern wirklich um eine Begrüßung als Neukunden handelt, hast Du außerdem noch etwas Schriftliches in der Hand.

Versuch es doch vielleicht noch mal bei der Hotline. Vielleicht war der Mitarbeiter auch einfach nur unfähig...
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Ein Behalten des Handys bestätigt dann stillschweigend die VVL.D2 hat dir ein Angebot gemacht (Handy geschickt), du nimmst ihn an (Handy behalten).
Das ist nur dann so, wenn er sich mit dem Zusenden einverstanden erklärt hätte, nicht aber, wenn er Ware unaufgefordert zugeschickt bekommt. Die Annahme des Paketes stellt also noch keine Vertragsannahme dar. Aber um Dir den ganzen Ärger zu ersparen, würde ich Dir empfehlen, von Deinem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen und denen das Paket auf deren Kosten zurückzuschicken.
-
Einen Time&More 50 web Vertrag bei Eplus mit 150 Frei-SMS abschließen.
Hab ich auch gemacht. :top:
Gruß, fraggle6789Mal im Ernst: Du hast den Vertrag Freitag bestellt und jetzt sollte es das Problem von o2 sein, wie sie die Sache abwickeln. Ich würde denen das am besten schriftlich (also Brief oder schneller: Fax) mitteilen.