eplus Web Tarif abschliessen?

• hi

Frage:
    ich hätte gern einen eplus web Tarif (mit den kostenlosen smsn). Meines Wissens kann man den doch nur über eplus.de abschliessen?
    von einem anderen user bekam ich den Tip einen Vertrag bei einem anderen Anbieter (z.B. thephonehouse, telco etc.) abzuschliessen da diese das handy mehr subventionieren, und dann zum web tarif zu wechseln.
    aber z.B. telco selbst bietet solch einen Web-Tarif ja gar nicht an.
    und den Vertrag hätte ich ja dann mit telco geschlossen, nicht mit eplus.de.

Vielleicht bin ich da auch nur etwas begriffsstutzig. aber so ganz blick ich´s nicht.
    Wenn ihr da also schlauer seid und mir sagen könnt wie ich am geldsparendsten den Vertrag abschliessen kann..

schöne Grüße

• Du kannst jeden original E+ Tarif in den Web Tarif ändern, der muss nicht direkt über eplus.de abgeschlossen werden! Ich habe vor kurzem über einen Anbieter hier im Forum einen T&M 100 gemacht und habe dann über die Hotline in den Web Tarif gewechselt. Kein Problem.
    Mit Providern würde ich aufpassen, ich glaube nicht das die den Web Tarif anbieten!

• Vergesst aber nicht,
    bei E+ Web Tarifen kostet die Hotline 1,25 EUR/Min,
    im E+ Shop bekommt man keinen Support und E-Mail Anfragen werden kaum bis garnicht beantworte :flop:

• Die Hotline ist auch aus dem Festnetz erreichbar. Das ist in zahlreichen anderen Threads auch schon geschrieben worden. Somit dürfte dies kein Argument sein, das gegen einen Wechsel spricht.
    Auch das mit den emails kann ich nicht bestätigen. Meine Anfragen wurden bisher regelmäßig nach spätestens 48 Stunden beantwortet. :)

• ah. jetzt bin ich schon schlauer geworden

habt ihr vielleicht noch ein paar links zur hand wo man original eplus Verträge abschliessen kann?
    werd selbst schon auch suchen, aber vielleicht wisst ihr ja wo es gerade gute angebote gibt

ansonsten danke erstmal

und einen service hab ich die letzten 4 jahre glaub ich erst 1-2x in anspruch genommen. insofern ist mir das nicht so wichtig

• Zitat

Original geschrieben von fraggle6789
    Die Hotline ist auch aus dem Festnetz erreichbar. Das ist in zahlreichen anderen Threads auch schon geschrieben worden. Somit dürfte dies kein Argument sein, das gegen einen Wechsel spricht.
    Auch das mit den emails kann ich nicht bestätigen. Meine Anfragen wurden bisher regelmäßig nach spätestens 48 Stunden beantwortet. :)

Das "Festnetz" ist eine Lösung,
    und, herzlichen Glückwunsch das der E-Mail Support bei Dir funzzt,
    ich habe leider negative Erfahrungen machen müßen.
    Schon beim Vertragsabschluß, über die Hompage, funzzte das nicht so, wie es sein soll.
    Vielleicht habe ich einfach nur Pech, und einen "Montagsvertrag" bekommen
    :cool:

• Privat-Tarif als Web-Tarif

Habe noch einen Aktions-Privat-Tarif, kann man den noch in einen Web-Tarif mit 150 Frei-SMS umwandeln? Auf der Homepage ist nichts mehr davon zu sehen...

• hi,
    bekomme ich denn auch das Sparguthaben, das e+ online anbietet?

120€ sind ja schon eine Nummer, die es sonst zu schlagen gilt.

Würde sonst auch einen der Anbieter aus dem Werbeforum vorziehen...

danke und gruß
    cm

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    hi,
    bekomme ich denn auch das Sparguthaben, das e+ online anbietet?

120€ sind ja schon eine Nummer, die es sonst zu schlagen gilt.

Das Sparguthaben bekommst Du bei jedem Neuabschluss eines Original Eplus Time & More 100 bzw. 200. Beim T & M 500 sind es sogar 240 EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!