Auch meine beiden von letzter Woche??? (s. vorheriger Thread) ![]()
Gruß, Sarah
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch meine beiden von letzter Woche??? (s. vorheriger Thread) ![]()
Gruß, Sarah
Rene, meine beiden (gleichlautenden) Emails vom 19. und 21.05.2008 scheinen in Vergessenheit geraten zu sein.
Hatte wegen der Kosten für meinen aktiven 1000er angefragt (ob die 39,99 Euro im System stehen) ... :confused:
Danke! Gruß, Sarah
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sunnymouse_NRW
Ansonsten gebe ich Dir aber in soweit Recht, dass Mobilblitz mit einer klaren, definitiven Aussage wann die Auszahlung erfolgt besser fährt, als ggf. Verspätungen, Vertröstungen etc.
Viele Grüße,
Sunnymouse
Das meine ich auch. Die Email mit der Auszahlungsbestätigung habe ich am Freitag vor einer Woche erhalten. Daher müsste die Auszahlung nach Renes Aussage (2-3 Tage später) eigentlich bereits eingegangen sein... Fehlanzeige...
Gruß, fraggle6789
KundenBetreuungOnline ![]()
Habe heute eine Sony DSLR alpha 350 mit 18-70mm Objektiv für 600,- (699,-) € ergattert. Abzüglich der Sony Cashback Aktion kommt man also auf 540,- €. IMHO ein Schnapper :top:
Gruß, fraggle6789
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
Hat aber alles geklappt, keine Sorge
wir haben keinen vergessen..
Gruss Rene
Danke! Jetzt bin ich beruhigt ![]()
Zu wann erfolgt denn der Tarifwechsel bei einer vvl? Habe am Freitag von Euch Nachricht bekommen, dass Verlängerung erfolgt ist. In der Online-Kundenbetreuung wird aber immer noch der T&M 100 web angezeigt
Hatte diesbezüglich auch schon eine Email an Euch geschrieben...
Besten Dank vorab! :top:
Gruß, fraggle6789
Hat schon jemand Antwort von Rene, der ihm am Sonntag eine Email geschrieben hat?
Gruß, fraggle6789
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Den Zusatzkartenrabatt gibt es solange wie der Hauptvertrag noch läuft; in Deinem Fall also 12 Monate.
Muss mal ganz blöd fragen: Was ist denn eigentlich der Hauptvertrag? Der Vertrag, der irgendwann mal als erster abgeschlossen wurde? Habe im Moment einen gerade verlängerten Time & More 50 (alt) und einen im November auslaufenden Time & More 100 unter einer Kundennummer laufen. Wenn ich den 100er jetzt in den Aktionstarif hinein verlängere, bekomme ich dann den Rabatt von 5 Euro?
Gruß, fraggle6789
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Sonntag hat kein o2 Shop geöffnet.
Danke! ![]()