-
Hallo zusammen!
Habe heute einen Anruf von Eplus bezüglich einer Vertragsverlängerung bekommen und bin mit dem Angebot auch ganz zufrieden. Habe momentan den Time & More 100 web mit der 5 EUR Sparguthabenaktion, der eigentlich noch bis November läuft. Wollte eigentlich im Zuge der VVL zum Time & More 50 downgraden. Die Umstellung würde nach Auskunft der Hotline allerdings sofort durchgeführt. Ich wollte aber natürlich das Sparguthaben noch bis November ausnutzen.
Der Hotliner hat mir daraufhin geraten, den 100er noch für die VVL beizubehalten und dann im November auf den 50er zu wechseln. Er meinte, dass die 12-monatige Sperre nur für Neuverträge und nicht bei VVL gelten würde. Ich könne nach drei Monaten problemlos (natürlich gegen 15 EUR Wechselgebühr) wechseln. Kann das jemand bestätigen?
Gruß, fraggle6789 
-
Das ist genau das Problem, dass Vodaföhn eben keine klare Vorgabe gemacht hat, wie wir uns verhalten sollen. Bei einer Anfrage hier im Forum hat er mir gesagt, ich soll mich direkt an ihn wenden. Auf meine darauf folgende Emailanfrage habe ich die nichtssagende Antwort bekommen, dass ich den dritten Monat ebenfalls erstattet bekomme. Von wem? Wann?
Hab auch schon zweimal bei Vodaföhn per Email angefragt, da bei mir der dritte Monat von Vodafone nicht mehr auf der Rechnung erstattet wurde. Eine Antwort habe ich nicht erhalten. Wenn ich wirklich Interesse an der Option gehabt hätte, könnte ich die 15 EUR ja noch verschmerzen, aber bei mir wurde das Gratisangebot ungefragt bei einem Neuabschluss dazugebucht. :flop:
Gibts bei euch anderen schon was Neues? :confused:
Gruß, fraggle6789
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Ich hab nen Student 50 von August 2005 ohne Fremdnetzpaket.
Nach telefonischer und schriftlicher Anfrage habe ich es nicht kostenlos dazu erhalten. Ich könnte es aber natürlich für 5 Euro/Monat dazubuchen.
Was soll man denn da wieder glauben?? Auf der CeBit habe ich von der Vodafone Kundenbetreuung dazu die Auskunft bekommen, dass man jederzeit das Fremdnetzpaket kostenlos dazubuchen kann, wenn man den Studentenvertrag noch ohne Fremdnetzpaket abgeschlossen hat.
Meine Freundin hat es allerdings bisher nicht probiert, weil sie mit der Karte eh fast nur ins Festnetz telefoniert.
Gruß, fraggle6789
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wieso kostenfrei? Du zahlst das ja in Deinem Tarif mehr oder weniger mit.
Naja, wenn man bedenkt, dass das UMTS-Paket 50 gegenüber dem normalen Vodafone 50 5 EUR Mehrkosten verursacht, könnte man schon sagen, dass das Portal kostenfrei enthalten ist, da du im UMTS-Paket ja schon die Wochenend-Flatrate im Wert von 5 EUR bekommst.
Gruß, fraggle6789
-
Vielleicht ist das
ja etwas für dich? Preis für den Vodafone50 steht in der Mitte der Seite: 49,90 EUR. Aktion wurde von Vodaföhn bis 31.3. verlängert.
Gruß, fraggle6789
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
was ich viel lustiger finde, ist dass du die Gutschrift bekommst, obwohl der Kollegin/dem Kollegen noch gar nicht klar ist ob die Position überhaupt belastet wird auf der RG, ok bei 12 cent würde auch ich die gutschrift erteilen um damit jeden weiteren Anruf oder jede Reklamation zu unterdrücken 
Gruß
Bengt
Noch viel lustiger ist, dass die Dame von der Hotline dies mir gegenüber fast genauso formuliert hat!
Mir solls egal sein... Die Sache ist für mich geklärt. 
Gruß, fraggle6789
-
Deine Bank entscheidet manuell, ob die Lastschrift dennoch ausgeführt wird oder eben nicht. Wenn ja, ist alles in Ordnung, wenn nicht, wird O2 dir in jedem Fall die Gebühren der Rücklastschrift in Rechnung stellen. Da musst du mal ins Preisverzeichnis von O2 schauen wegen der Höhe. Ob sie dir die Karte sofort sperren oder den Sollbetrag im nächsten Monat versuchen abzubuchen, kann ich dir nicht sagen, aber du könntest es mal mit einer freundlichen Email an den Kundenservice versuchen. 
Gruß, fraggle6789
-
Was ist das denn für eine Aussage der Hotline??? Der COMPACT ist ein Prepaid-Tarif.
Das sollten die auch ohne nachzusehen wissen... Klar, dass ein Wechsel aus einem Laufzeitvertrag in einen Prepaidtarif nicht möglich ist. Es ist wohl genauso, wie Starlite es gesagt hat: Raus aus den UMTS-Paketen erst nach 24 Monaten.
Gruß, fraggle6789
-
Das werden sie kaum machen, da ein Wechsel nur innerhalb der KombiPakete möglich ist, d.h. nur das Minutenpaket kann während der Laufzeit vergrößert oder verkleinert werden. KombiComfort ist ein eigenständiger Tarif, in den wohl nicht gewechselt werden kann.
Gruß, fraggle6789
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Ich war glaube ich an dem Tag schon im Netz unterwes, ist auch doof, das ich nicht nachschauen kann wieviel ich von meinem freivolumen verbraucht habe.
Hab ja noch 2 MB INCL. oder ?
Gruß
Alles anzeigen
Leider ist nur noch die Nutzung des LivePortals inklusive, nicht mehr die 2 MB darüber hinaus. :flop: