-
Hab das Handy am Montag geholt. Gestern abend hab ich den Akku entleert (mit spielen) und dann angesteckt.
Heute früh lädt das Handy noch immer und hat nur 6 Balken. Nach aus/ein zeigte es alle Balken.
Jetzt lädt der Akku vom 6230i in meinem 6630
und im 6230i lädt der Akku seit ca. 15 min den Akku von meinem 6630, welchen ich vorher komplett aufgeladen(im 6630)
Sim-Karte hab ich auch eine andere drin, da dies das einzige ist, was gewechselt wurde.
Was hat es da? Ich weiß keinen Rat mehr.
Gruß
wittib
-
Funktioniert das bei dem 6230i?
Danke,
wittib
-
War schon das zweite. Hab von A1 eine Gutschrift über 20 Euro bekommen wegen den Umständen. Dann sind wir zu Hartlauer gefahren (dort arbeitet ein Freund, der hat das Handy testweise aufgeladen, und es funktionierte). Dort hab ich es dann gekauft.
Naja, war vielleicht eine kaputte Serie. Der Mitarbeiter bei A1 sagte das er schon ca. 15 tauschte vor uns.
Gruß
wittib
-
Gestern wurde dann ein Firmware-Update auf v3.46 gemacht, aber leider ohne erfolg.
EDIT: es wurde uns (das Handy gehört meiner Freundin) gesagt, falls es nichts hilft, dann müssen wir ein anderes Handy nehmen, aber leider gibt es kein vergleichbares. Das 6680 ist ihr zu groß und kostet bei uns noch 299 Euro. (das 6230i mit 149 Euro ist ja eigentlich auch zu teuer) aber es ist halt ein schöner Alleskönner.
Nokia sollte es deswegen sein, Nokia in unserer Clique sehr verbreitet ist.
-
Habe das Handy am Samstag tauschen lassen. Angeblich gibt es Probleme mit dem Ladegerät.
Hab das Handy dann mit einem älteren Ladegerät geladen (wurde mir geraten vom A1-Shop-Mitarbeiter)->gleiches Problem.
Dann mal das Handy ausgeschalten und geladen -> und siehe da es stoppte den Ladevorgang als es voll war. Dann wieder eingeschaltet->Ladegerät aus/angesteckt->und es lädt und lädt und ......
Hab auch noch den Akku und Ladegerät vom 6630 probiert-> gleiches Problem.
Morgen fahr ich nochmal zum A1-Shop.
Gruß
wittib
-
Das Handy hab ich gestern neu gekauft. (A1-Shop, Österreich)
Der Akku vom 6630 sollte auch passen, oder? Dann probier ich den mal. Ein anderes Ladegerät kann ich auch probieren.
Danke für die Info.
Gruß
wittib
-
Hallo,
leider war die Suche erfolglos.
Mir ist folgendes beim 6230i aufgefallen: Der Akku lädt -> heute Früh nach ca. 12 Stunden wollte ich schauen ob der Akku voll ist. Ich muss nätürlich die Uhr wegdrücken->ich sehe dass die Ladestandsanzeige immer noch blinkt. :eek:
Frage: Ist das normal, weil ich ja die Displaybeleuchtung eingeschaltet habe oder hat dieses Gerät einen Fehler? v.3.40 :confused:
Bitte um Antwort.
Danke
Gruß,
wittib
-
Hab's schon geschafft.
Hab jetzt mittels S45-SW die Kontakte ins Outlook gespielt und dann mittels Nokia Suite aufs Nokia synchronisiert.
Ciao,
wittib
-
Hallo,
ich möchte von einem Siemens S45 die Kontakte im Telefonspeicher zu eine 6230i transferieren. Datenkabeln sind vorhanden.
Beim Siemens hat das Adressbuch die Endung: .adr
Habe ich eine Chance oder muss ich alle Daten vom S45 auf die SimKarte kopieren und von dort dann auf's 6230i?
Leider funktioniert die Funktion vom S45 "Alle über IrDa senden" nicht, da das Nokia nach dem ersten Eintrag anhält.
Vielen Dank,
Gruß
wittib
-
Der Versand von Deutschland nach Österreich ist leider ziemlich hoch bei E-Bay-Händlern und deshalb ist für Österreicher das hier sicher interessant: Amazon
Gruß
Wittib