-
Hallo,
ein Freund hat sich nun das 5140 gekauft. Wie bekommt er die Termine und Kontakte von seinem alten 3510 da drauf?
Datenkabel hab ich nur das fürs 6630, welches vermutlich nicht beim 3510 passen wird.
Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu transferieren?
Danke
wittib
-
Mit irgendeiner Taste bei mir, denn bei mir kommt kein Warranty-Menü.
Ich glaube mich zu erinnern, dass es bei meinem vorigen 7250i nur mit Akku raus/rein funktioniert hat. (oder aus/einschalten)
-
Wow, das ging schnell. :top:
Vielen Dank,
wittib
-
Hallo,
wenn man den Code * # 9 2 7 0 2 6 8 9 # eingibt, kommt die Anzeige "Dauerzähler". Was zählt der? :confused:
Danke
Gruß
Wittib
-
Hallo,
Ist es möglich, das 6630 und das 6680 miteinander zu synchronisieren? :confused:
Ich habe das 6630 und vermutlich kauft sich meine Freundin das 6680. Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, dass es sinnvoll wäre, wenn wir dann die Handys (ohne Umweg über Notbook) synchronisieren könnten.
(vorallem Termine)
Danke
LG
wittib
-
Zitat
Original geschrieben von kevsti
aber mal ne andere frage hats einer schonmal mit diesen (angeblichen) "super Li-Polymer 1200mah" Akkus versucht?
Ich habe diesen von Akku-King probiert, aber ich merke keinen Unterschied. Hab ihn vor ca. 3 Monaten gekauft und ich glaube meiner hat 1200mAh.
Er hält auch ca. 2 Tage, also 48 Stunden, immer eingeschalten. Ca. 10 Minuten Telefonie/Tag.
Gruß Wittib
-
Hallo,
ich habe in dem Thread gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden.
Gibt es solche BTJacking-Programme auch für das 6630 bzw. für nen iPaq 2210?
Danke
mfG
wittib
-
In Österreich ist die aktuellste SW die 3.044 (lt. Auskunft von einem NSC). Gibt es die überhaupt.
Danke
wittib
-
Zitat
Original geschrieben von DEF.inition
hielt es nun 72h oder 4 tage?
Ups, verrechnet. Es hielt 3 Tage also 72 Stunden.
-
Habe auch ein komisches Phänomen:
Habe jetzt 2 Wochen einen anderen Akku benutzt (den von Akku-king) Der hielt auch nicht länger als der orig. BL-5C.
Jetzt habe ich den originalen wieder reingegeben und aufgeladen. Das Handy hielt statt 48 Stunden sogar 72 Stunden, also 4 Tage. Danach hab ich es geladen. Jetzt hab ich das Handy wieder 48 Stunden in Betrieb und es fehlt noch kein Strich, was nichts heißen mag, aber komisch ist das schon.
Danke
wittib