Genauso hat sie es mir auch angesagt, aber ich kann das beim 6630 nicht einstellen. Ausser ich war im falschen Menü (Menü->System->Einstellungen->Verbindung->Zugangspunkte).
Danke
Thomas
Beiträge von Wittib
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Am besten du wendest dich an die A1 Hotline unter 0800 664 664! Die können dir vielleicht helfen!So hab jetzt angerufen. Die haben keine Einstellungsdaten für das 6630. Jetzt hat sie mir die Daten von dem 6230 gegeben, aber das was sie mir angesagt hat (Einwählnummer,Anruftyp,Terminalfenster,...) das gibt es alles nicht bei mir. Kann außerdem nur Datenpaketverbindung wählen.
Benutzt irgendwer die Einwahl über GSM mit dem 6630?
Danke
Gruß
wittib -
Ich werd es mal versuchen.
Mit meinem 7250i funktioniert die GSM-Einwahl über IR ohne Probleme. -
Zitat
Original geschrieben von Mr_Wichtig
Auf der Homepage von Psiloc steht folgendes:Was heißt das jetzt genau? Bekomm auch immer die Meldung Common Security.
-
Hallo,
wenn ich mich mit meinem Notebook über GSM mit Nokia 6630 einwählen möchte (BT) dann steht am Handy: Nummer wird gewählt: 0664684000 (A1 - Österreich) und dann legt es nach 4 Sekunden auf. Es kommt keine Verbindung zustande.
Kennt jemand dieses Probelm, bzw. kann mir jemand einen Tip geben.
Danke
wittib
PS: Wenn ich direkt diese Nummer mit dem Handy anrufe, kommt das normale piepsen und pfeiffen wie bei einer Modemeinwahl. -
Wie funktioniert das ausmessen der Stromaufnahme? :confused:
wittib -
Funktioniert MiniGPS von Psiloc bei euch auf dem 6630?
Bei mir nicht. -
Also meine Clip ON BT GPS Maus funktioniert einwandfrei mit dem 6630 + Wayfinder von A1 (Österreich).
-
Danke.
Funktioniert super. -
Muss dieses Bild eine besonderes Format haben?
Hab eine Gif-Datei mit 2,2 KB und da kann ich nirgends "Als Operator-Logo" wählen. :confused: