Beiträge von saschabu

Liebe Stephanie,

sorry das ich so unfair bin aber pack diese zwei Karten ein und schicke sie zurück oder schmeiß sie weg ;)

Denn um mal Klartext zu reden:
    Ich hatte auch debitel-light, die Aktivierung der Karten braucht ca. 3 Tage, das extra Guthaben habe ich nun nach ca. 18-20 Tagen drauf gehabt :(

Aber lese meine Erfahrung dazu:

http://prepaid-discounter.de/anbieter-simply.html

Scroll etwas runter....

MfG
    Sascha

Also ich muss sagen, simply ist um Welten besser als debitel-light.

debitel-light Karte kann ich bis heute nicht aufladen und das ganze liegt nun schon seit dem 30.12. zurück.

Und nun zu simply :) Karte kam heute aber es wollte keiner meinen Perso, Postbote hat den Brief einfach so reingeschmissen :D

Scheint neu zu sein.....Wäre auch schwachsinnig, denn was will ein Postbote mit einer Simn ohne PIN und PUK?

So Karte raus, in Simply Formular eingegeben, Karte ins Handy gesteckt und eingeschaltet, Pin eingegeben und bums, schon war die Sim aktiv :)
    Bei debitel-light hat das ganze fast 4 Tage gedauert.

:top:

SMS schon verschickt, geht einwandfrei, aufbuchen auch, alles prima. Also ich muss sagen, super Sache :)
    Und meine debite light Karte wird nun wohl nur noch benutzt, um mal zu schauen was sache ist mit dem E-Plus Netz.

Also so was peinliches echt, die Server kriegen wohl die Daten viel zu langsam von E-Plus...
    Schrecklich...also an dene ihrer Stelle würde ich mir überlegen, was sie dagegen unternehmen :)

Mir solls egal sein, habe ja nun D1^^

Mfg
    Sascha

Ja aber Postpaid ist ja am Ende des Monats mit Rechnung und gerade das nervt mich gerade an O2. Da habe ich Schwankungen drin, das ist krank :D

Und ich möchte einfach wieder einen Überblick bekommen....

Also dann Frage ich mal:

Aus der Erfahrung der debitel-light Karte:

Wie lange braucht die Aktivierung?
    Wie lange braucht das System, bis es erlaubt, meine Karte aufladen lassen zu können?

Wie sieht es mit der SIM Pfand aus?

Was gibt es sonst zu beachten?

Ach ja, was ich gerade gefunden habe zu debitel-light:
    http://www.mp-success.com/mpa/wm/000076/?partner=ad2_sky2#

MfG
    Sascha