K750 total Ausfall

• Hi Leute,
    ich habe vor 2 Monaten mein O2 Vertrag im Shop verlängert und mir das K750i gegönnt, leider hat mir das schöne Teil vom ersten Tag an nur ärger bereitet.
    Als erstes ging BT nicht richtig, ok dachte ich mir entweder hast du ein bedinfehler gemacht oder wenn nicht spielst du die neuste FW drauf.
    Wie dem auch sei verschwand dieser Fehler nicht und nach wenigen Wochen tauchte der nächste "kleine" Fehler auf Fotos wurden nicht gespeichert. Und wieder einige Tage später tat diesmal der Joystick nicht richtig war auch deswegen schon im O2-Shop.
    Aber jetzt kommt der Hammer denn bisher konnte ich mit diesen Bugs noch leben ähm ich meine telefonieren, plötzlich hat sich das Display einfach so verabschiedet ok es kommt zwischenzeitlich aber einige Tasten reagieren gar nicht mehr.
    Nein das Teil ist mir nicht aus der Hand gefallen.
    Meine Frage an euch, wie sollte ich jetzt nun vorgehen ich war schon im Shop da meinten Sie ich soll die Hotline anrufen, ein anderer Mitarbeiter in selben Shop meinte ich solle warten bis dieser SWAP-Service wieder verfügbar ist. Die SE Hotline hab ich auch schon angerufen, aber komischerweise fühlt sich keiner so richtig für mein Handy sich zuständig.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einige Tipps geben könntet, wie ich weitervorgehen sollte. Hab ich Anrecht auf ein Leihgerät usw usw.

Grüße au Köln

• Welche SW hast du denn jetzt auf dem Gerät?

Als erstes würde ich mal einen Mastereset versuchen und schauen, ob es besser wird.

Wenn nicht, geht zu einem Servicepoint in einer Nähe und schildere den Fall.
    Alternativ kannst du auch eigenhändig das Telefon zu w-support.de einschicken (Rep.-Antrag auf deren Seite ausfüllen.)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Wie kriegt man so einen Master Reset hin?

MfG
    Sascha

Hast du einen MP3-Player? Dann schau doch Mal bei meiner Homepage vorbei :)

• Eine Frage hätte ich noch. Mein K750i hat an dem Displayschieber eine kleine Delle meint ihr ich könnte deswegen Probleme bekommen. Nicht das die von O2 behaupten das mein Handy durch unsachmäßigem Umgang der Defekt entstanden ist.
    Gruß euer Ecolo aus Köln

• Er meint vielleicht die Abdeckung der Kamera?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Na bestimmt der Schieber der hinten drauf ist...Hat zwar nix mitm Display zu tun...Aber egal. :D

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Sorry
    ich meinte natürlich die Abdeckung der Kamera. Diese hat eine kleine Delle. Hoffe die machen deswegen keinen Aufstand, denn die Fehler traten ja schon vorher Schritt für Schritt auf.

Danke für eure Hilfe

• Eine Delle im Plastik ist eigentlich kein Grund für einen Defekt in der Hardware.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!