Beiträge von saschabu

Erst Mal die verschiedenen Sws.:

T720 T-Mobile D1 T720_G_05.05.21R
    T720 E-Plus T720_G_05.06.18R
    T720 O2 T720_G_05.06.18R
    T720 Retail Germany T720_G_05.08.00R -> kalender bug soll weg sein

So jetzt hab ich eine Sw. mit Flexing:

Der User hat ein T-Mobile gerät:

T-Mobile T720_G_05.06.18R SE4095AXXF3036

Ich denke an der Flex kannst du nur erkennen welcher Anbieter es sit nicht welche Software aber an der Softwarwe kannst du auch nicht erkennen welche Flex, oder lieg ich da jetzt falsch?

Dann stimmen oben die Daten mit den Sws auch nicht, oder wird die Software doch am flex festgemacht? Nee, oder?

MfG
    saschabu

genau so hatte ich es auch in Erinnerung....

T Mobile ist klar ist Branding....Wie ist das bei O2 oder E-Plus kommt da auch ein Bildchen beim Start mit dem Logo und was steht beim aufklappen am Aussendisplay?Steht da immer noch T-Mobile(nee oder?, ist ja anderes Flexing)

MfG
    saschabu

Icxh hatte den T-Mobile softwarestan erster stunde welchen ich jetzt hab weiß ich nicht weiß nur moto werd es bald sehen :-) Ist noch unterwegs....

Zed
    Warum ist das zu extrem? Du löscht die vorhandenen Java games nicht nur alles was eingespielt worden ist also klingeltöne, bilder, Java Games, Telefonbuch.

Mich hat es halt genaervt dass ich im Telefonbuch im phone alle einträge habe und dann auf der sim. So und das Handy mir immer zwei namen angezeigt (einmal von sim und dann von telefon) also hab ich voll reset gemacht weil es mich genervt hat....oder gibt es da eine lösung des problems??? Mir war es halt zu nervig :-)

MfG
    saschabu