Hat jemand schon ein O2 handy Original vom O2 laden mit original Softw.?
Ist da auch noch das TD1 Branding dabei?
Wie ist die Software?
MfG
saschabu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand schon ein O2 handy Original vom O2 laden mit original Softw.?
Ist da auch noch das TD1 Branding dabei?
Wie ist die Software?
MfG
saschabu
Es bietet sound, chaut mal in mp race java file startet es mal und wählt mal soumd aus, in demo not avaolable kommt da, also bietet es sound ![]()
Hi,
ja wenn die Tastatur wirklich sehr blöd ausgeleuchtet ist ja ist es ein grund (also wenn ersichtlich ist dass das Handy wirklich einen Fehler hat).
Das Handydisplay flackert ein wenig ist bei mir auch aufgefallen, aber das ist kein Umtauschgrund....
Also ich persönlich hab meins eingeschickt als es mehr Fehler waren, also es waren über 5.
Ich denk nicht das der Umtausch bei dir gerechtfertigt ist, denn das neue Gerät flackert genauso.
MfG
saschabu
Ja Ok Haarspalterei hin oder her hast ja Recht es sind die Cams...
Also ich habe kein handy mit Cam kann nur darüber urteilen wie die Bilder im Netz aussehen und da find ich halt die von dem T720 besser. Denn 7650 ist a little bit schlechter als t 68i Kamera...
MfG
saschabu
aber ich finde es steht halt nicht im Verhältnis was das Handy vorher und nachher bietet, naja egal, ich warte noch bis die software a little bit better ist dann überleg ich es mir nochmal, aber ich muss sagen das T68i macht um einiges schlechtere Bilder find ich...
Also ich muss sagen dass die Bilder net schlecht aussehen doch ich werde mir dieses Update nicht holen weil ich lieber Spiel. >Schade das man die Bilder nicht als Hiltergrund benutzen kann.....Bin mal gespannt was Moto bei mir für eine Software draufmacht hab es auch eingeschickt um eine neuere sw draufzumachen, denn es hatte Probs...leider..
Ja das ist die gleiche sync software, doch du musst da irgendwie ein Update herunterladen dass es mit dem T720 funktioniert...
MfG
saschabu
das sind keine Fehlermeldungen sondern einfach CB nachrichten.
Also ich kenn das samsung nicht aber weil es bei den meißten Handys unter sms zu finden ist schlag ich vor:
Geh in Mitteilungen->da müsste es dann irgendwo CB oder CB Dienst geben->da kannst du dann den CB Dienst 221 ausschalten.
Ich hab kein Samsung so denk ich Mal kann ich nicht viel helfen, aber villeicht doch a little bit....
Aber die einen Handyhersteller bieten es an wie z.B. Siemens beim s und me 45. ja und die anderen nicht. Also ich finde das keine klorreiche Idee, da das OTA bei O2 nicht funktioniert, OK ich weiß nicht ob es jetzt funktioniert, hab ja grad mei moto eingeschickt.
Wie kommen die darauf dass nicht freizugeben.
Bei mir war das Problem dass es niocht über OTA ging, hab noch einiges mehr zu bemängeln gehabt, doch am meißten hat es mich gestört dass ich keine midis und gifs auf das handy bekam *heul*
Hab es dann zu moto geschickt, bin mal gespannt. Wann soll dann die Funktion
freigeschalten werden? Warum ist die eigentlich gesperrt?
MfG
saschabu