soll es evtl. demnächst von Route 66 geben...
Sicher aber nur für S.40 v3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soll es evtl. demnächst von Route 66 geben...
Sicher aber nur für S.40 v3
Sehr günstig, wie ich finde: schlappe 499,50 EUR ohne Vodafone-Karte
du kannst es grds. mit jedem bluetooth-fähigem Nokia nutzen, allerdings gibt es keine offline-naviagtionssoftware
sprich: du bezahlst jede route extra
Die Kamerataste ist echt eine Fehlkonstruktion:
- sie hängt sehr sehr locker im Gehäuse (wackelt richtig und knarzt)
- hat auf dem ersten 2/3 keinerlei wiederstand
- der druckpunkt liegt viel zu tief
- es ist nahezu unmöglich, ein präzises bild zu machcen
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
zum schiefen display: das kann in begrenztem umfang im NSC gerichtet werden. meines ist jetzt zumindest wieder grade, sitz aber immer noch leicht nach links versetzt im gehäuse. mehr geht nicht, wenn man keine ersatzteile hat. mein NSC hat schonmal ein paar displays bestellt, die sind aber im moment noch nicht lieferbar.
Hat schon jemand im NSC bzgl. der Kamerataste nachgefragt? Vielleicht können die ja auch hier was richten
Das war beim 6230i auch schon so. Liegt vermutlich an Netzschwankungen
Für mich bisher das neue 6233. (wenn bloß die Verarbeitung etwas besser wäre - (kamerataste, display etc.)
Mal ein Erfahrungsbericht:
Diese Plastikbeschichtung des Akkudeckels scheint ziemlich kratzempfindlich zu sein. Habe schon einen derben Kratzer drin, obwohl ich das Handy wirklich sorgfältig behandel.
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Das 6233 kostet bei eplus-online 264,90€ ohne Vertrag!
Jo, ist nur nicht lieferbar.
Also ich finde so Schutzhüllen einfach nur peinlich ![]()