Hallo,
hier erkennt man sehr gut, dass das Display tatsächlich leicht schief ist (Die linke Seite ist weiter unten als die Rechte)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hier erkennt man sehr gut, dass das Display tatsächlich leicht schief ist (Die linke Seite ist weiter unten als die Rechte)
Keiner sagt was zu meinem tollen Bild des schiefen Displays!
Sind eure Displays nun auch etwas "schief" ?
ZitatOriginal geschrieben von ansich
Einige User haben ja Probleme mit einem schiefen Display beim 6233/6234. Kann jemand mal ein Foto von einem betroffenen Handy machen, damit ich mal begutachten kann, wie sehr dieses auffällt?
Dass es anscheinend möglich ist, die Software vom 6233 auf das 6234 zum Laufen zu bekommen, hört sich schonmal sehr gut an... Hat jemand hier aus dem Forum schon ein 6234 mit freier Software vom 6233 in Betrieb?

NokiaShop der das Silberne vor meinen Augen an eine junge Dame verkauft hat... ![]()
Edit:
Jetzt ist mir endlich eingefallen, an welches Handy mich mein 6233 schon die ganze Zeit erinnert ![]()
![]()

Hatte heute im NokiaShop Kassel ein Silbernes in der Hand ![]()
Ich habe ein schwarzes 6233. (welches auch viel schäner aussieht als das Silberne)
Könnt ihr das mit den PopPort bestätigen (sitzt leicht schräg / erste Abnutzungen am Metal, selbst wenn das HeadSet/Datenkabel bisher nur ein paar mal angeschlossen wurde)
P.S.
Habe meine microSD Sandisk von amazon
P.S. 2
Hat wer schon eine Möglichkeit gefunden, das Display streifenfrei zu reinigen? ![]()
Kann das jemand mit dem PopPort (s.o.) bestätigen?
BTW: Habe soeben eine SanDisk 1 GB microSD in mein Handy geschoben und es funzt einwandfrei :top:
Um die Haarsaplterei hier mal auf die Spitze zu treiben: Der PopPort meine 6233 sitzt leicht schräg im Gehäuse. Wenn das Headset angeschlossen ist, sitzt der Stecker des Headset auch leicht schief parallel zum Handy