Kann jemand das knarzen des Akku-Deckels bestätigen? Desweiteren gibt dieser leicht nach.
Beiträge von m4rco
-
-
Zitat
Original geschrieben von CRX
Nochmal an all die Leute, die ihre Kamera-Taste bemängeln: Bei allen Geräten kippt diese nach lniks weg. Also kein Fehler sondern einfach so konstruiert.
Und war sie bei all deinen Testgeräte auch so "locker" ?
-
Zitat
Original geschrieben von CRX
Wundert mich, dass noch niemand bemerkt hat, dass die Displays alle leicht schief sitzen. Hab 5 Neugeräte im Geschäft in der Hand gehabt und alle waren mehr oder weniger nach links oder rechts schief.Wahnsinn! Wenn ich genau hinschaue ist das Display tatsächlich leicht schief! Oder ist der NOKIA Schriftzug schief? Erinnert mich an die ersten 6260er...
-
Also die Kamera-Taste ist echt ein Witz: total unpräzise und wackelig!
:mad:Auch der Druckpunkt ist sehr weich, d.h. man denkt die Taste fällt jeden Moment raus. Dagegen ist die Push-To-Talk Taste bspw. bombenfest!
Kann das jemand bestätigen?
Vielleicht bin ich mal wieder zu pingelig...
-
Bläulich...
Hier mal zwei Bilder der Kamera:
http://img451.imageshack.us/img451/1050/bild0114wi.jpg
http://img361.imageshack.us/img361/9558/bild0124ax.jpg
Die Qualität ist also nicht besonders gut :flop:
-
Aber es ist doch sicher auch bei dir so, dass sich die Kamerataste bei genauem Fühlen nur zur linken Seite drücken lässt, oder?
Die Tasten sind viel weicher als die des 6230i, auch der Druckpunkt ist meiner Meinung nach etwas ungenauer!
Zum Thema: Knarzen: Bei mir ist es schon so, dass der Akku-Deckel knarzt bzw. etwas nachgibt!
-
Achso, was mir grad einfällt:
Ist es ein Bug oder gewollt, das beim einschalten ganz kurz der Vibrationsalarm geht?
-
Ist bei euch die Kamera-Taste auch so locker und ohne konkreten Druckpunkt?
Wie transportiert ihr euer 6233 in der Tasche?
Habe gestern alle Folien abgemacht ...
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Da muss ich dich jetzt korrigieren: Das 8800 ist aus echtem Edelstahl!Sorry, meinte das 8810! :p
-
Zitat
Original geschrieben von DaDude
kannst du mal bitte kurz was zum lieferumfang sagen, wäre super :top: :top:Gerät, Akku, Headset, 64 MB SD, Bedienungsanleitung, Kurzanleitung, Verpackung, CD