-
Ja, das mit den Fingerabdrücken ist schon so! Auch der Rahmen ist nicht gerade unempfindlich und sieht nach kurzer Benutzung ziemlich verschmiert aus!
Eine Frage an andere 6233-Besitzer:
Ist die "KameraTaste" rechts unten bei euch auch so schwer bedienbar. Ich spüre keinen richtigen Druckpunkt und die Taste lässt sich nur zur linken Seite reindrücken!
-
Hallo,
der Rahmen besteht aus verchromten Material, keine Ahnung ob es echter Edelstahl ist oder nur verchromtes Plastik (wie beim 8800)!
Nokia Sensor ist nicht im Lieferumfang, imho läuft Sensor eh nur auf S60-Geräten...
-
Das mit den Tasten kann ich nicht bestätigen, allerdings ist der Druckpunkit gegenüber dem 6230i etwas ungenau.
Kann jemand das Problem mit der Sim-Halterung bestätigen? (geht sehr schwer zu)
-
Alles was sich ums 6233 dreht bitte HIER HIN 
-
So, mein 6233 liegt jetzt endlich vor mir! JUHU
Zwei Sachen die mir sofort auffielen:
1) Der Sim-Kartenhalter rastet sehr schwer ein und sitzt etwas "krumm
2) Diese grün-bläuliche Tastaturbeleuchtung ist gewöhnungsbedürftig!
-
Da der 6233/6234 Thread etwas unüberschaubar ist, dachte ich es könnte nicht schaden einen gesonderten 6233-Thread aufzumachen.
Es kann ja nicht schaden einen Thread zu haben, in dem nur über das 6233 und die aktuelle Firmware 3.70 diskutiert wird.
Meine erste Frage: Ist ein Abgleich einer 6230i Sicherung auf das 6233 via Pc-Suite möglich?
-
Hallo zusammen,
da mein Nokia 6233 heute ankommen müsste, eine Frage:
Kann man die Kontakte/Kalendereinträge/etc. einfach vom 6230i via PC-Suite abgleichen?
-
Doch, bei mir geht es. Es ist sogar bei geizhals als lieferbar gelistet!
Erst denken, dann posten
-
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Zur Info:
Hatte soeben ein Gespräch mit fonez.de und 7mobile.
7mobile geht davon aus, dass die Gerät, wie im OnlineShop angeboten, ab 27.06 verfügbar sind.
fonez.de erwartet zur Zeit eine Lieferung, evtl. auch schon morgen oder Montag. Jedoch werden in den ersten Zulieferungen ausschließlich SCHWARZE Geräte geliefert.
amazon.de wird den liefertermin wohl nichrt einhalten