ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Mir gefällt das 6234 einfach vom Aussehen her besser als das 6233
:eek: :eek:
rofl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Mir gefällt das 6234 einfach vom Aussehen her besser als das 6233
:eek: :eek:
rofl
Also so langsam geht mir das ewige hin und her bei Nokia gewaltig auf die Nüsse!
:mad:
Laut Nokia-Online-Shop ab 26.06 lieferbar...
Allerdings für 329,- Euronen ...
Du hast schlicht und ergreifend eine Fälschung gekauft.
Soeben wurde mir vom Nokia-Shop Braunschweig mitgeteilt, das das 6233 erst ab AUGUST verfügbar ist. :mad:
Voraussichtliches Versanddatum: 27. Juni 2006 - 4. Juli 2006
Lieferung voraussichtlich: 28. Juni 2006 - 7. Juli 2006
Kam eben von amazon
Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.
Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (# xxx-xxxxx) ankuendigen muessen.
Wir konnten die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, sie in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.
"Nokia 6233 classic black Handy"
Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber "Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie die Verzoegerung.
:flop:
Das hat nicht mit dem Handy zu tun sondern mit der Architektur der GSM-Simkarten.
Auch beim 6230i werden Zusatzinformationen wie Adresse, Fax-Nr. etc. NICHT auf der SimKarte, sondern im Speicher des Handys abgelegt!
Sprich man kann sich die UMTS-Karte für den Laptop sparen und übers Handy surfen?
Ist es möglich, das 6233 (6234) als UMTS-Modem zu verwenden?