Kam eben vom NokiaOnlineShop:
"SEhr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Email.
Das Nokia 6233 wird Ihnen ab dem 26.06.06 in unserem Onlineshop in den Farben classic schwarz und silver alloy zur Verfügung stehen."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kam eben vom NokiaOnlineShop:
"SEhr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Email.
Das Nokia 6233 wird Ihnen ab dem 26.06.06 in unserem Onlineshop in den Farben classic schwarz und silver alloy zur Verfügung stehen."
Habe eben mit NokiaShop Kassel telefoniert, laut Aussage des Mitarbeiters treffen die ersten Nokia 6233 zum Preis von 319,-€ kommenden Mittwoch ein!!! :top:
Das weiße sieht echt genial aus! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
eben auf die schnelle für die schlaumeier hier:
Wo ist die Tageszeitung auf dem Bild?
So glaub ich dir nicht!
![]()
So kann man sich täuschen... Sorry
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
kann jemand von den 6234 besitzern etwas zur haptik sagen? wie fühlt es sich an? eher hochwertig oder billig, wie ist die verarbeitung der ersten geräte? (evtl. ähnliche qualitätsprobleme wie anfangs beim 6280?)
grüße
Schau doch einfach mal in einen Vodoofone-Shop vorbei, da ist dieses "Machwerk" ausgestellt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Snoggi
´Was meinst du mit "Verdünnung"?
*g*
okay, etwas schwer zu verstehen - alkoholhaltiges reinigungsmittel
Kauf dir einfach ein neues Cover, die sind nicht sonderlich teuer.
Ansonsten kannst du probieren, das Logo mit etwas verdünnung abzuwischen.
Ging bei meinen gebrandeten Nokia 6230 damals perfekt.
Denke er ist nicht mehr als ein Wichtigtuher ![]()
P.S. Wird Wichtigtuher so geschrieben?
Tja, Dr. Beer, dann lass mal raus wann das 6233 nun erscheint!
![]()
In einem anderen Forum wird geschrieben, dass das 6233 nun offiziell auf Ende Juli/Anfang August verlegt wurde?
Kann jemand was verbindliches dazu sagen?