-
Wie war es bei euch beim ersten Einschalten?
Bei mir kam weder die Länderabfrage, noch der Einrichtungsassistent. Nur die Installationen der Speicherkarte (dauert ca. 2 Minuten), MyNokia SMS und die Frage, ob das Gerät im Offline Modus betrieben werden soll (SIM war eingelegt)
Zitat
Zwischen unterem Display-Rand und dem Beginn der Tastaturmatte ist ein sichtbarer Spalt, bei denen die Kontakte der oberen Tasten leicht sichtbar sind
Könnt ihr das bestätigen?
Leider noch ein kleiner Kritikpunkt: Die seitlichen Tasten lassen sich minimal hin und herschieben, haben aber jedoch einen guten Druckpunkt (nicht mit E51 zu vergleichen)
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Kann ich zu 100% bestätigen.
EDIT: Was mir auch aufgefallen ist: Die werkseitig angebrachte folie ist ziemlich zerkrazt 
-
Zitat
Original geschrieben von Berny
an die anderen e55-besitzer: leuchtet bei euch auch zw. home-taste und abheben-taste etwas durch? denn auf der anderen seite zw. lösch-taste und auflegen-taste leuchtet nix durch.

finde ich irritierend...ist das bei euch auch so?
Kann ich zu 100% bestätigen.
-
Vielen Dank!
:top:
Sollte für einen ersten Eindruck ausreichen. Ist die Tasche unten komplett geschlossen?
-
Hallo,
was mir leider noch negativ aufgefallen ist:
Zwischen unterem Display-Rand und dem Beginn der Tastaturmatte ist ein sichtbarer Spalt, bei denen die Kontakte der oberen Tasten leicht sichtbar sind 
Können andere E55-Nutzer das bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von jukey
Ich habe mir die graue Variante hiervon zugelegt und bin sehr zufrieden. Die Tasche sieht hochwertig aus und bietet ausreichend Schutz gegen Stöße. Das Handy kann dank des flexiblen Lederrandes am unteren schmalen Rand der Tasche gut herausgedrückt werden.
Zur Info: Die Tasche gibt es bei Amazon-Marketplace für 13,99 Euro inkl. Versand. Soeben bestellt, hoffe die Tasche ist so gut wie von dir beschrieben. Bilder wären trotzdem super! 
-
Gerät ist angekommen und bisher Tip-Top :top:
Das Einzige was mir bisher aufgefallen ist:
- Der silberne Rahmen wackelt minimal
- Druckpunkt des NaviKeys nach unten nicht ideal
Ich berichte weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von Berny
leider gibts zoll für kunden aus de/at oder?
Ja, ich denke schon. Schweiz gehört ja nicht zur EU.
EDIT: Mein Gerät liegt in der Packstation. Ich werde dann schnellstmöglich berichten :top: Drückt die Daumen, dass alles in Ordnung ist 
-
Zitat
Original geschrieben von bazille
ab heute in der schweiz bei http://www.digitec.ch/ verfügbar, habe bestellt und hole es mir am abend da ab 
Die Software des Shops ist zwar eine mittlere Katastrophe, aber der Preis mit 290,- Euro wirklich gut.
-
Zitat
Original geschrieben von jukey
Ich habe mir die graue Variante hiervon zugelegt und bin sehr zufrieden. Die Tasche sieht hochwertig aus und bietet ausreichend Schutz gegen Stöße. Das Handy kann dank des flexiblen Lederrandes am unteren schmalen Rand der Tasche gut herausgedrückt werden.
Japp, die sieht wirklich gut aus und ist mit ~ 13€ auch preislich sehr fair. Macht die Tasche einen hochwertigen Eindruck? Wie ist das Innenfutter? Ein paar Live-Pics wären super :top: (mit und ohne Gerät)