-
Wie findet ihr die seitlichen Tasten für die Hörerlautstärke?
Ich finde den Druckpunkt zwar gut, aber die Taste (ist ja eine Taste, auch wenns aussieht wie drei) wackelt etwas in Ihrer Halterung und lässt sich minimal hin- und herschieben.
Könnt ihr das Bestätigen?
-
So wie es ausschaut, wird das E55 gar nicht in Deutschland erscheinen...
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Ja war bei mir mit einem Glitzer Nokia Logo versiegelt:)
Hmm das wäre mir generell neu.
Selbst die Verpackungen der neusten Geräte wie E52 und E55 sind nicht versiegelt.
Fände es aber gut, wenn das Nokia endlich mal einführt!
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Nö. Überhaupt nicht. Denke auch eher, dass es "Kratzer" sind, die dadurch entstanden sind, dass du es in der Hosentasche oder so hattest.
Man sieht die Kratzer nur, wenn die Sonne direkt aufs Display scheint... ist mir wie gesagt auch heute erst richtig aufgefallen. Bei meinem E51 war das eben nicht so. Hatte das Gerät bisher in keiner Tasche 
-
Hallo E52 Nutzer,
ist bei euch die werkseitig verbaute Displayfolie auch mit vielen feinen Kratzern übersäht? Ist mir heute in der Sonne aufgefallen...
Bei E51 konnte man die werkseitige Folie wenigstens gleich drauf lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Habe meins Freitag geladen. Bei mir ist das Akku nun schon schwach. Hatte es von Fr auf Sa nachts auch aus.
Habe auch viel gesurft.
Habe den Akku aber auch nicht Stunden geladen, sondern wohl nur so 3 oder 4; das Ladesymbol war schon aus.
Meiner Meinung nach schaltet das Ladegerät eh ab, sobald der Akku geladen ist. Daher sollten 3 Stunden ausreichend sein 
-
Den Spalt zwischen Tastatur und Display kann ich bei meinem E55 auch bestätigen. Tauscht Ihr deswegen um oder sollte man es hinnehmen? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von TomKtm
Ist mir auch aufgefallen.
Moin,
hast du schon Ersatz für die werkseitig zerkratzte Folie gefunden?
-
Also das Konzept der Tastatur finde ich genial. Die Trefferquote der Worterkennung ist wesentlich höher als bei meinem E51. Nach etwas Eingewöhnung sollte man so schnell tippen wie auf einer vollständigen QWERTZ-Tastatur. Das E55 steht dem SureType-Geräten von BlackBerry in nichts nach.
Leider ist der Druckpunkt der Tasten nicht so gut und die Tasten heben sich nicht ausreichend voneinander ab. Nach einer Eingewöhnung sollte man sich aber daran gewöhnen.
-
Hallo E52 Nutzer,
haben eure Geräte auch einen sichtbaren Spalt zwischen dem oberen Tastaturende und dem Beginn des Displayglases?