Nokia E55 jetzt lagernd vorrätig: hier
Wer traut sich? ![]()
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was mit den Geräten vom VIPSHOP los ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia E55 jetzt lagernd vorrätig: hier
Wer traut sich? ![]()
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was mit den Geräten vom VIPSHOP los ist...
ZitatOriginal geschrieben von Berny
an die anderen e55-besitzer: leuchtet bei euch auch zw. home-taste und abheben-taste etwas durch? denn auf der anderen seite zw. lösch-taste und auflegen-taste leuchtet nix durch.
finde ich irritierend...ist das bei euch auch so?
Ja, das ist mir schon bei einigen Fotos aufgefallen. Scheint leider normal zu sein ![]()
Hat der Händler was zu den Massendefekten gesagt? Vielleicht auch, wo er die Geräte her hatte? Wieviel Geräte lagen da noch rum?
Hmm... naja ganz so pessimistisch sehe ich die Sache nicht.
Was fässt du jetzt für ein Gerät ins Auge?
Mal ganz entspannt. Ich finde immer noch, dass das E55 das zur Zeit interessanteste Nokia Gerät ist!
Wer weiß, was mit den Geräten aus den jetzigen Lieferungen los ist...
Hoffentlich liefert expansys bald... aber die haben leider immer noch den 28. August als Liefertermin. Keine Ahnung wo dieses Datum herkommt... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Berny
ich habs auch von vipprice abgeholt, funkt ebenfalls nicht.
bei mir sieht es außerdem so aus als ob 2 schrauben die den silbernen rahmen halten, fehlen. denn auf der seite zw. gerät und rahmen habe ich einen 1mm großen spalt genau bei den schraublöchern, kann den spalt sowohl vergrößern als auch verkleinern...
[url=http://www.xup.in/dl,16964116/P1000557b.jpg/]
[/url]
(die leeren löcher links und rechts vom weißen aufkleber)
Wow. Da fehlen tatsächlich die Schrauben. Ich habe echt das Gefühl, dass die Geräte von QWERTY auf QWERTZ umgebaut wurden!
Wird das E55 vielleicht gar nicht ab Werk als QWERTZ gefertigt und für Österreich und Schweiz werden die Tastaturen "von HAnd" getauscht?!!!
Vielleicht könnte Dominik (NoKiA4LiFe) mal was dazu sagen?
Das Gewicht finde ich eigentlich am wichtigsten...
Soll das bedeuten, dass das E72 Ende August erhältlich sein wird?
Wer's glaubt ... ![]()
Hmm also das das E55 die Dimensionen eines E71 hat, kann ich mir beim besten Willen und anhand der Specs nicht vorstellen.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von ts9601
also falls das stimmt... dann würde das bei jedem garantiefall rauskommen und im zweifel der garantiefall abgelehnt werden, wenn man über nokia direkt geht.
Dachte die Garantie ist europaweit gültig?