Hmm die Italiener haben QWERTY. Wurden etwa wirklich andere Tastaturmatten eingebaut???! :eek:
Beiträge von m4rco
-
-
Und bekommst du gleich Ersatz zugeschickt? War die Verpackung versiegelt?
-
Ja, wollte eigentlich auch _fast_ dort bestellen.
mannomann
-
Der 5. Kunde???? Vielleicht hat VIPPrice den Ausschuss von Nokia Österreich bekommen?
:eek:
-
War die Verpackung versiegelt? Häng das Gerät mal lange ans Ladegerät.
-
Bitte gleich berichten! Bin gespannt wie ein Flitzebogen

-
Was meint ihr, könnte man den Produktcode des Gerätes, wie beispielsweise beim E71, ändern? (rein theoretisch)
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
z.b. bei handys-mobile in Hannover für 309 €Handys-mobile hat das Gerät tatsächlich als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet: http://www.handys-mobile.de/nokia-e55.html :eek: Allerdings liefern die nur per NN und GLS :flop: Sonst hätte ich sofort bestellt.
Kennt jemand einen anderen seriösen deutschen Onlineshop, der das Gerät sofort lieferbar hat, Zahlung per KK erlaubt und per DHL liefert (Packstation) ?
EDIT: E52 für 299€ bei handys-mobile sofort lieferbar.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
z.b. bei handys-mobile in Hannover für 309 €"Zum Beispiel"?
Wo denn noch? -
Hi Dominik,
hast du schonmal mit ähnlich konzepierten Tastaturen gearbeitet? Ich kenne dieses Tastaturlayout bspw. schon vom BlackBerry Pearl und komme damit viel besser zurecht als mit T9 und normaler Telefontastatur.
Oder ist was am E55 falsch/anders konzipiert. Die Idee mit dem Half-QWERTY(Z) Layout ist ja nicht neu...