Vielen Dank!
Also es wurde lediglich Y und Z vertauscht und die Umlaute hinzugefügt. Daher hoffe ich, dass die QWERTY-Variante mit eingestellter deutscher Sprache ohne Probleme nutzbar ist. Man muss sich halt die Umlaute "dazudenken" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank!
Also es wurde lediglich Y und Z vertauscht und die Umlaute hinzugefügt. Daher hoffe ich, dass die QWERTY-Variante mit eingestellter deutscher Sprache ohne Probleme nutzbar ist. Man muss sich halt die Umlaute "dazudenken" ![]()
Hi Dominik,
könntest du bitte eine Nahaufnahme posten?
Das Gerät sieht echt top aus.
Daaanke
Du wirst das Gerät ja definitiv am Montag oder Dienstag bekommen... :top: Bitte gleich ein Bild der QWERTZ-Tastatur posten!
Also ich habe zum Joggen einen Ipod mit zugehöriger Nike+ Oberarmtasche. In der Hülle sammelt sich während des Trainings schon etwas "Kondenswasser", daher wäre mit persönlich ein E71 "zu schade" dafür.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Man, werde nie wieder bei expansys bestellen
Werde wohl noch Monate warten müssen, naja wenigstens war es günstig...
Habe ja auch bei expansys bestellt und hoffe, dass die Geräte noch vor dem 28.08. verschickt werden.
:mad:
Willst du Joggen oder Gewichtheben? ![]()
Die Geräte sind schon QWERTZ. Bin gespannt auf ein Foto vom Tastaturlayout!
DPD liefert soweit ich weiß nicht Samstags...
Moin,
was sagt euer Tracking? ![]()
Was ich aber wirklich nicht verstehe:
Woher hat dieser unabhängige Shop die Geräte? Ich meine, sogar bei nokia.at ist das E55 als "Bald erhältlich" geführt. Zumal er ja in seinem Angebot schreibt, dass die Geräte direkt von Nokia-Österreich sind...
Gibt es in Österreich einen "offiziellen" Nokia-Onlineshop?
Wow... ihr Glücklichen
Vielleicht schickt er die Geräte schon vor Erhalt des Geldes ab?!