-
Zitat
Original geschrieben von Tom007
Hallo liebe Leute!
Habe mein 6230i heute updaten lassen und siehe da ich habe jetzt die v3.46 oben. Diese ist datiert auf den 12. Aug. 2005!
Bin gerade am testen. Schneller ist das Handy aber nicht geworden...
LG,
Tom007
Alles anzeigen
Also ist die 3.46 in den Nokia-Service Centern erhältlich??
-
Wie kann man nur so blöd sein, und da bieten?
Ich frage mich wie solche Leute im Leben zurecht kommen...
:p
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Sicherungsdateien der PC-Suite im .nfc Format auch anzuschauen, ohne se aufs Handy zurückzuspielen?
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Ich wusste nicht, dass das 6670 und 6100 nicht fälschungsgefärdet sind, sorry 
Guter Einwand. Woher macht man eigentlich fest, welche Modelle gefährdet sind? Oder anders: Was macht bestimmt Modelle für Fälscher so interessant?
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Meine ist 3.23, da gehts nicht.
3.23!!! Schäm dich, Chris! 
-
Zitat
Original geschrieben von Clark789
Du hast aber schon die Null-Taste genommen, oder? 
Grüße
Clark
ergibt 3 Leerzeichen. 
-
Nein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Was sagt Ihr? Wie ist die Qualität und Verarbeitung bei den Dell's ?
Habe meinen Dell 510m jetzt seit knapp einem Jahr und bin nach wie vor positiv überrascht von Verarbeitung, Akkulaufzeit und Design.
Sicher eine gute Wahl!
P.S.: Habe auch "nur" den 1 Jahr Abhol Service gewählt damals. Hat man nach dem Jahr keinerlei Gewährleistung/Garantie mehr?! Gesetzlich steht einem doch mindestens noch 1 Jahr Gewährleistung zu, oder?
-
Muss man dafür einen neuen Thread aufmachen? 
-
Zitat
Original geschrieben von rawg
... nicht vergessen, dass ADAC Mitglieder zusätzlich noch mindestens 50 Euro Rabatt erhalten: klick .
Wobei fraglich ist, ob man den Rabatt auf das Aktionsangebot, was ja dieser Inspiron 6000 war, überhaupt erhält: "Vom Rabatt ausgeschlossen sind Aufträge außerhalb des Aktionszeitraumes, Leasingaufträge, Aufträge mit anderen Aktionsvorteilen und stornierte Aufträge."
Wie war das damals bei den CrazyDeals??