Beiträge von m4rco

Denke zwar nicht, dass es ein Versehen im Dell-Online-Shop ist, aber der Preis ist auf jeden Fall genial :top:

Hmm, ist das etwa wieder ein Crazy-Deal??? Ich meine 799,- für folgenden Laptop ist doch fast zu billig für einen Dell:

Prozessor Intel® Pentium® M 725A Processor (1.6GHz
    2MB L2 cache 400MHz FSB) ATI X300

Hauptspeicher 512 MB DDR2 RAM, 400 MHz (2 x 256)

Grafikkarte 128MB DDR ATI MOBILITY® RADEON® X300

Festplatte 60 GB EIDE ATA-100 Festplatte (5.400 U/Min.)

Internes 56.6k V.92 Modem

8 X DVD+/-RW Laufwerk (intern)

Netzwerk/ Wireless LAN Intel® ProWireless 2200 802.11b/g Mini PCI

Wireless LAN Card - Pentium™

1 Jahr Abhol-Reparatur-Service

:confused:

Zitat

Original geschrieben von schnegge78
    Super, vielen Dank!

Gibt es irgendwie ne Übersicht wo ich solch einen Laden finden kann, der mir das dann aufspielt!?

Darf ich mal fragen, warum du das überhaupt machen willst?

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hast du es gekauft? Ich hab eins für 60€ gekauft und später bemerkte ich, dass der Lautsprecher nach einem längeren Gespräch immer wärmer und heisser wird... :(

Nein, ich hab es nicht geschossen. Ist wohl doch irgendwas faul...

Bin also noch auf der Suche nach einem gescheiten 8910/i :D

Re: Nokia 6230i sperren

Zitat

Original geschrieben von Brettermaier

Gibt es realistische Chancen, den neuen Benutzer zu ermitteln, wenn der sich mit seiner eigenen SIM-Karte bei einem Netzbetreiber einloggt?

Gruss, Brettermaier

Ganz ehrlich? NEIN.

Zitat

Original geschrieben von booner

Unter den Einkaufaaccounts wird generell NIE verkauft, von einigen älteren "Bekannten" kenne ich den Verkaufsaccount.
    ´

Die meisten Geräte werden wohl in zweifelhaften "Gebrauchte-Handys-und-Schrott-aller-Art" - Läden an einfältige Kids zu horrenten Preisen wiederverkauft. Ich will nicht wissen, was in solchen Schuppen durch das Handygeschäft eingenommen wird.

Beispiel: 7210 für 40€ geschossen und für 110€ an Unwissende weiterverkauft. Jeder, der schonmal in Hamburg in einen dieser Läden wa, kennt deren weltfremde Verkaufspreise.

:flop: