Beiträge von m4rco
-
-
Zitat
Original geschrieben von f4bi4n
Hast du es schon erhalten??Habe es letzte Woche Dienstag bestellt und noch nichts von denen gehört... (ja ich weiß es war letzte Woche ein Feiertag..) aber da es bei Amazon inzwischen innerhalb von 24 Stunden zu bekommen ist und mir es eigentlich nur darum geht es möglichst schnell zu haben, bin ich da doch etwas ungeduldig...
Hallo Fabian,
ich hatte am Samstag 2 x 6230i Silver bestellt, am Montag Versandbestätigung per mail erhalten und was soll ich sagen - beide kamen wohlbehalten am Dienstag Vormittag bei mir an :top:
Astrein gelaufen - ich jedenfalls kann mobilebomber.de wärmstens empfehlen

-
Mir ist nach nur 1 Woche (intensiver) Nutzung folgendes aufgefallen:
Der Akkudeckel gibt bei Bedienung des Handys nach, d.h. er "knarzt" schon ein wenig und lässt sich minimal bewegen!

Könnt ihr ähnliches feststellen?
-
Stromsparmodus aktiviert imho nichts anderes als den Bildschirmschoner mit der Uhr.
-
Wie schauts mit der Geschwindigkeit der Software aus?
-
-
Zitat
Original geschrieben von larsson
Hast Du das auch mal mit der grauen Farbpalette versucht und dann mal auf das grau geschaut? Da flimmert es bei mir etwas.Also es ist schon langsamer als das 6230 aber ich finde es geht noch.
Vielleicht bringt ja eine neue Firmware da Besserung.
larsson.
Kann ich bestätigen, es scheint zumindest so als ob es flimmert. Habe es an 2 Geräten probiert.
-
Keiner eine Idee??!!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dan1eL
m4rcoda muss ich dir rechtgeben. Das Hintere Cover ist minimal heller. aber da muss man echt schon ganz ganz genau hingucken :\
das cover ist zwar black, aber wenn man genau draufguckt sieht man ganz kleine perlen drine die so glänzen..... :] sieht voll cooL aus finde ich

mfg
das 6230i hinter cover hat auch noch deutlich mehr glitzer als das vordere ist mir auch gerade aufgefallen...
Also meiner Meinung nach sind die Unterschiede zwischen Front und Back-Cover doch gravierend:
http://img162.echo.cx/img162/2314/dsc013359nu.jpg
http://img209.echo.cx/img209/5/dsc013362va.jpg
-
Eine Frage hätte ich da:
Hat dein schwarzes Cover auch leicht fabliche Unterschiede zwischen Frontschale und Rückschale?
Bei mir ist die Rückseite irgendwie heller, so eine Art Zink-Ton!