da mich das Thema Datenschutz in Zusammenhang mit den neuen Regelungen doch interessiert:
Wo kann man den aktuellen Stand etwaiger Zustimmungen zur Verwendung personenbezogener Daten abrufen und ggf. widersprechen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da mich das Thema Datenschutz in Zusammenhang mit den neuen Regelungen doch interessiert:
Wo kann man den aktuellen Stand etwaiger Zustimmungen zur Verwendung personenbezogener Daten abrufen und ggf. widersprechen?
Mal kurz OT, da mich das Thema Datenschutz in Zusammenhang mit den neuen Regelungen doch interessiert:
Meint ihr man kann den neuen Datenschutzbestimmungen unbedenklich zustimmen?
Gibt es sonst noch ne Möglichkeit auf die Schnelle ein paar Punkte ( 200 ) zu machen?
![]()
:eek:
Hammerpreis!
hey, die frage hatte ich ernst gemeint!
...wenn du mir noch erklären würdest, für was die gut sind ![]()
Was soll denn bei einer Nachnahme-Lieferung schiefgehen?
Außerdem hat man ja 14-tägiges Rückgaberecht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dan1eL
halllllo,
ich hätte nur noch eine frage `!?!?!?!??!?
als ich beim 6230 musik gehört habe und mir ausversehen der stecker von den kopfhörern rausgegenagenn ist dan hat die musik aufgehört zu spielen !
da sist mir wichtig nicht das dan alle neben mir die musik ganz laut hören :\ peinLich
... wie ist das den beim 6230i ?? ist das genauso ?? bitte testes es mal kurz !
das ist der einzigste grund de rmich nich hindert heute das 6230i zu kaufen !
mfg dan1eL
Nichts für ungut, aber dein Schreibstil ist schrecklich! ![]()
Hallo Fabian,
ich habe das 6230i am Samstag bei http://www.mobilebomber.de bestellt, es wurde heute verschickt und sollte mit etwas Glück morgen bei mir sein.
Und das zu einem unschlagbaren Preis von nur
287€ zzgl Versand !!! :top:
...der Verkäufer hat den Artikel anscheinend überarbeitet. ![]()